Die Freie Trauung von Sabine & Thorsten im coolen Industrial Greenery Look fand am 30. Juni 2018 im Fürstenfelder Restaurant & Hotel statt. Fotografiert hat diesen besonderen Tag im Leben der beiden Hochzeitsfotograf Flo Fotografie. Eine sonnige Sommerhochzeit voller wunderschöner Inspirationen erwartet euch! Auch wenn die hübsche Braut im Nachhinein betrachtet manches anders machen würde. Eventuell – nein sie ist sich sicher – sind 6 Monate für die gesamte Planung einer Hochzeit doch etwas sportlich. Und professionelle Unterstützung durch einen Hochzeitsplaner wäre doch schön gewesen. Vor allem, wenn man so viel DIY macht. Denn neben der tollen Brautfrisur sind auch Papeterie, Dekoration und Gastgeschenke made by the bride. Kommen wir zu den vielen weiteren tollen Details dieser zauberhaften Sommerhochzeit unter freiem Himmel! Sabine strahlte in einem grandiosen Zweiteiler von Watters via Happy Brautmoden, das sehr aufwendig von Svenja Jander für die Braut abgeändert wurde, wodurch es ein absolutes Einzelstück wurde. Das filigrane Headpiece fand die Braut bei Jannie Baltzer. Zur freien Trauung, mit Trauredner Ralf Elcheroth, wurde Sabine von ihrem Vater durch die Reihen hindurch zu ihrem Bräutigam Thorsten geführt. Und auch wenn Thorsten eine sehr sehr gute Figur in seinem Anzug von Drykorn und seinen Schuhen von Hugo Boss machte, zitterten ihm garantiert die Knie beim Anblick seiner wunderschönen Braut! Musikalisch begleitet wurde die romantische Zeremonie von Adrian Winkler. Und wenn ich euch jetzt ganz leicht spoilern darf: Die beiden hatten auch noch ein grandioses After Wedding Shooting… just saying! Jetzt wünsche ich euch aber erstmal ganz viel Freude mit dieser wunderschönen und sommerlichen Hochzeitsinspiration voller Highlights, Greenery und Grau-blautönen!

Mitwirkende:

Fotografie: Flo Fotografie

Brautkleid: Watters via Happy Brautmoden

Maßanfertigung: Svenja Jander

Brautschuh: Peter Kaiser

Haarschmuck: Jannie Baltzer

Bräutigamanzug: Drykorn

Anzugschuhe: Hugo Boss

Trauringe: 123 Gold

Freie Trauung: Ralf Elcheroth

Musik: Adrian Winkler

Location: Fürstenfelder

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019