Wir dürfen heute diese wunderschönen Bilder von Angela & Daniel genießen, die ein unglaublich schönes Paarshooting am windigen Strand von Porto hatten. Genau genommen ist es ein Mix aus Styled Shoot und Couple Shooting, weshalb es auch noch zauberhafte Hochzeitspapeterie von Annete Bleichert im maritimen Look zu bestaunen gibt. Gar nicht so unpassend zur gerade erst gekürten Pantone Farbe 2020, dem Classic Blue. Nur einen Hauch heller, mit zart geschwungenen Buchstaben und Wellen verziert, ist sie so schön zart! Fotografiert und organisiert wurde dieses Shooting von dem herzlichen Fotografenpaar Mila & Stephan, besser bekannt als Vivid Symphony. Und wie so oft scheint auch bei diesen Bildern der beiden einfach die Zeit still zu stehen! Trotz des stürmischen Wetters, das diesem Shooting ein ganz besonderes Feeling verleiht. Angela, ganz natürlich mit einem leichten Updo gestylt von Jenny Make Up Land, tanzt mit ihrem Bräutigam Daniel, in einem zauberhaften Brautkleid von Lillian West via In Love über den Sand des Strandes. Ihre sehnsüchtigen Blicke und ihr hochgeschlitztes Brautkleid lassen erahnen, wie viel Leidenschaft in ihr steckt. Ihr wildes Haar, leicht zerzaust vom salzigen Wind, ist verziert mit zartem Haarschmuck von Kokoro Berlin. In ihrem Armen trägt sie einen opulenten und ebenso wilden Brautstrauß von Aqueduto eventos, der sprachlos macht. Farblich in zarten Rosétönen, passend zu ihrer Brautstola, und einigen Farbtupfern und Weiß und dunklem Rot. Ein wildes und dennoch zartes Couple Shooting zu gleich, das zum Träumen einlädt. Ganz viel Freude euch mit all der Gänsehaut!

Mitwirkende:

Fotografie, Konzept & Organisation: Vivid Symphony

Floristik: Aqueduto eventos 

Brautkleid: Lillian West via In Love

Haarschmuck: Kokoro Berlin

Hair & Makeup: Jenny Make Up Land

Hosenträger: De Scale

Papeterie: Annette Bleichert

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019