Wer jetzt im Dezember von warmen Sonnenstrahlen träumt, der ist bei dieser Hochzeitsreportage genau richtig. Die Sommerhochzeit von Eli & Lukas, samt standesamtlicher Trauung unter freiem Himmel, bietet wirklich alles für’s sommerliebende Herz! Am 5. Juli diesen Jahres fand diese tolle Hochzeit im ruhig gelegenen Freigut Thallern, einem Weingut in Niederösterreich, statt. Hochzeitsfotografin Anna Obermeier Photography begleitete den Hochzeitstag der beiden fotografisch, weshalb wir uns heute ins sonnige Österreich träumen dürfen. Und es gibt wie immer einiges zu entdecken. Im hellen Klostergasthaus wurde alles sommerlich frisch geschmückt für das Hochzeitsessen. Die Braut selbst hat sich dabei sowohl um die Dekoration als auch die Floristik gekümmert. Nur beim Brautstrauß wählte sie die professionelle Kreation von Blumen Schonsky. In einem zart fließenden Brautkleid mit grandiosem Rückenausschnitt, von Heyday, und einem sommerlich leichten Styling von Haarcult Baden, ging es für sie und Lukas, in einem Anzug von Peek & Cloppenburg, gemeinsam zur standesamtlichen Trauung in den weißen Garten des Freiguts. Wie im Gasthaus wählte Eli hier vor allem unschuldiges Weiß und frischte es mit einigen zarten Farbtupfern in der Floristik auf. Nach der Trauung und der wohl schönsten Unterschrift, gab es für die Hochzeitsgesellschaft eine leckere Erfrischung und einen traumhaften Sweet Table. Wenn zwei Schokoholics heiraten… Fruchtig frisch trifft auf saftiges Nougat und Schokolade. Aber staunt selbst! Für das Brautpaarshooting ging es selbstverständlich in die Weinberge und durch den Garten des Weinguts. Unter der warmen Abendsonne und den vielen Apfelbäumen sind einige tolle Hochzeitsbilder entstanden. Das süße Brautpaar zeigt sich hier, wie ihre ganze Hochzeit, locker und entspannt. Ganz viel Spaß euch mit all diesen Eindrücken und Details dieser feinen Sommerhochzeit in Niederösterreich!

Mitwirkende:

Fotografie: Anna Obermeier Photography

Dekoration & Floristik: Braut

Brautstrauß: Blumen Schonsky

Brautkleid: Heyday

Hair & Makeup: Haarcult Baden

Anzug: Peek & Cloppenburg

Torte & Sweets: Sarina Sweets

Location: Freigut Thallern

Anzeigen

the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019