Am 18. August 2018 feierten Claudi & Micha eine traumhafte Scheunenhochzeit auf dem Weingut Bio-Weingut Scherer&Zimmer. Gemeinsam mit ihren 130 Gästen feierten sie eine ausgelassene und entspannte Hochzeit, voller wunderschöner Vintagevibes und strahlendem Sonnenschein in Bad Kronzingen. Ein besonderer Gast war die kleine Ella, die Tochter der beiden. Familie und Freunde standen bei dieser tollen Hochzeit im besonderen Fokus. Die freie Trauung von Claudi & Micha wurde von einem guten Freund gehalten. Als besonderes Geschenk, und Ritual zu gleich, bekam das Brautpaar einen kleinen Baum geschenkt. Die engste Familie besorgte zu diesem Baum eine ganz besondere Erde. Von allen Orten auf der Welt, die dem Brautpaar besonders viel bedeuten, trugen sie Boden zusammen. Unteranderem sogar aus Neuseeland. Fruchtbar und einmalig zu gleich. Doch nur ein Highlight von so vielen. Im Hof fanden sich eine Limo Bar, eine Photobooth, ein Kinderzelt, eine Lounge zum Entspannen und eine Kaffee Bar. Um nur einiges zu nennen. Dort fand auch die emotionale Trauung unter freiem Himmel statt. Zum Feiern ging es im Anschluss in die zauberhafte Scheune, in der, neben wunderschönen langen Tafeln, auch eine Candy Bar zu finden war. Dekoriert wurde die gesamte Location von der Braut und ihren Mädels. Spitzen-Windlichter, selbstgeletterte Tafeln, Wimpelketten und auch die Floristik zauberten sie. Girl Power at it’s finest! Fotografiert hat diese wunderschöne Scheunenhochzeit die liebe Hochzeitsfotografin Bente von B.L.ichtet Fotografie. Den Brautstrauß, die Flowercrown und den Bräutigamanstecker kreierte Das Blumen Tor. Für das Mobiliar sorgte Sitzplätzchen. „Die beste Torte ever” – um es mit den Worten der Braut zu sagen – kam von der Konditorei Sahnehäuble. Das Catering übernahm die Metzgerei Wiggenhauser und wurde durch Fingerfood und Desserts von den Freunden und der Familie ergänzt. Die Weine kamen natürlich von der Location selbst. Und obwohl die Braut in einem wunderschönen Brautkleid von La Sposa feierte und der Bräutigam ein schickes Outfit trug, das die beiden gemeinsam kreierten (alle Shops findet ihr unten bei den Mitwirkenden), scheuten sie sich nicht beim Brautpaarshooting alles zu geben und selbst die Klematis zu besteigen. Ein altes Gewächshauswar die perfekte Location dafür. Eine wirklich wunderschöne Sommerhochzeit, die nur so vor Liebe und Freude strotzt! Ganz viel Freude mit dieser tollen Hochzeitsinspiration!

Mitwirkende:

Fotografie: B.L.ichtet Fotografie

Brautstrauß, Flowercrown & Anstecker: Das Blumen Tor

Mobiliar: Sitzplätzchen

Deko & Floristik: DIY

Brautkleid: La Sposa

Bräutigamoutfit: Weste von Pike Brothers via Fein & Ripp, Schildmütze von Brixton, Hose von Closed, Hemd von Scotch & Soda, Hosenträger von Xeira, Schuhe von Snipes, Socken von Falke

Hochzeitstorte: Konditorei Sahnehäuble

Desserts & Fingerfood: Family & Friends

Freie Trauung: Freund des Paares

Location & Weine: Bio-Weingut Scherer&Zimmer

Catering: Metzgerei Wiggenhauser

Ringe: Auronia

Anzeigen

the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019