Die sonnige Hochzeit von Franzi & Justus fand am 12. Mai letzten Jahres in der Orangerie des Wasserschlosses Haus Ruhr statt. Im hübschen Hotel Steverbett begann der Hochzeitstag der beiden mit dem Getting Ready. Die Hochzeitsfotografin Lena Manteuffel Fotografie war den ganzen Tag an der Seite des Brautpaares und hielt jede Emotion und jedes kleine Detail fotografisch fest. Schon beim Getting Ready finden sich einige dieser tollen Details. Der Brautstrauß von Franzi und auch der Strauß ihrer Brautjungfer, sowie die ganze Floristik des Tages, wurde von Rosenduft&Landvergnügen kreiert. Passend dazu wurde die florale Hochzeitspapeterie von Cotton Bird erstellt. Für das Styling der Braut, samt zartem Makeup und leichtem Updo, sorgte Hair & Makeup Artist Daniela Gessner. Mit diesem schlüpfte Franzi in einen absoluten Traum von Brautkleid, mit transparentem Rücken und Schleppe, von Olvi’s. Dieses hat sie bei I am Yours gefunden. Der lange Schleier wurde vom Hale Tuna Atelier entworfen. Ihr Schmuck ist von Thomas Sabo & Swarovski, der perfekt zu ihren glitzernden Brautschuhen von Peter Kaiser passt. Natürlich ist auch das tolle Bräutigam Outfit von Justus zu erwähnen. Er wurde komplett von Dolzer Masskonfektionäre eingekleidet. Die Eheringe von Franzi & Justus sind von Oeding Erdel. Nach dem getrennten Getting Ready der beiden ging es zur kirchlichen Trauung in die evangelischen Kirche in Lüdinghausen. Ebenfalls getrennt an der Location angekommen, nahm Justus seine Braut in Empfang und schritt gemeinsam mit ihr in die Kirche. Nach der emotionalen Trauung ging es für die beiden und ihre Gäste ins Wasserschloss Haus Ruhr, in dessen Orangerie die Hochzeitsfeier stattfand. Eine wunderschöne Location, die an diesem sonnigen Tag sowohl mit einem hübschen Außenbereich, als auch einem zauberhaften Innenbereich aufwartete. Nur einige Hingucker, von so vielen, sind sicherlich der coole Sitzplan und die hübsche Tischdekoration. Das Catering vor Ort übernahm Böinghoff Catering. Eine wunderschöne und farbenfrohe Hochzeitsinspiration, passend zum Frühling, erwartet euch nun. Ganz viel Freude mit all den zauberhaften Details dieses besonderen Tages!

Mitwirkende:

Fotografie: Lena Manteuffel Fotografie

Floristik: Rosenduft&Landvergnügen

Papeterie: Cotton Bird

Brautkleid: Olvi’s via I am Yours

Brautschleier: Hale Tuna Atelier

Brautschuhe: Peter Kaiser

Hair & Makeup: Daniela Gessner

Brautschmuck: Thomas Sabo & Swarovski

Bräutigam Outfit: Dolzer Masskonfektionäre

Musik: DJ Kimon

Trauringe: Oeding Erdel

Catering: Böinghoff Catering

Location: Haus Ruhr

Location Getting Ready: Hotel Steverbett

Kirche: Evangelische Kirche in Lüdinghausen

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019