Am 25. Mai diesen Jahres, gaben sich Alina und Norbert a.k.a Norbina, das schönste Wort der Welt im Kreise ihrer Liebsten. Im atemberaubenden Schloss Belvedere in Weimar, unterschrieben die beiden ihr großes Glück. Sie in einem kurzen, leichten aber dennoch klassisch angehauchten Kleid in royalem Blau, mit einer aufregend unaufgeregten Brautfrisur. Ihr Strahlen war, neben dem wunderschönen Brautstrauß aus Pfingstrosen in einem zarten Puderrosa, ihr schönstes Accessoire. Passend dazu natürlich ihr Bräutigam, der in einem ebenfalls blauen Anzug und der perfekten Krawatte in ihrem Farbton, genauso sehr strahlte. Fotografiert wurde der große Tag der beiden von Themezzinoi. Die wunderschöne Frisur der Braut zauberte Vylina Beauty & Hairstudio. Nach dem Standesamt ging es zum Brautpaarschooting in den wunderschönen Schlossgarten. Gefeiert wurde im Heuriger Wolff , wo ebenfalls einige der tollen Brautpaarbilder entstanden. Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Freude mit diesem bezaubernden Brautpaar! Ich bin so unglaublich verliebt!

Mitwirkende:

Fotografie: Themezzinoi

Anzug: Joop

Krawatte: Peek & Cloppenburg

Brautfrisur: Vylina Beauty & Hairstudio

Trauungslocation: Schloss Belvedere

Feierlocation: Heuriger Wolff, Wien

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019