Der aktuell meist gelesene Begriff ist wohl Micro Wedding. Aus der Not heraus geboren, finden immer mehr Brautpaare gefallen an einer kleinen und somit intimeren Hochzeitsfeier. Wenn man das Ganze dann noch ins Freie legen kann, sind sicher die meisten Gäste beruhigt und können den Tag bedenkenlos mit dem Brautpaar feiern. In dieser feinen Hochzeitsinspiration wurde genau so ein Hochzeitskonzept im wilden Boholook kreiert. Die Location ist ein wunderschönes Tipicamp, in dem stofflose Tipis aus Holz stehen. Für frische Luft ist neben dem schönen Sternenhimmel also garantiert gesorgt. Und eine besondere Hochzeitslocation ist es allemal! Mona Wedding Love Concepts durfte sich hier einen ganzen Tag lang austoben und kreierte mit ihrer Dekoration einen absoluten Bohotraum. Durch die wilde Floristik von Blütenzauber und die schönen Traumfänger von likeafeather shop, die im Übrigen auch die Braut dieser Inspiration ist, vergisst man alles andere um sich herum und verfällt völlig dieser besonderen Szenerie mitten in der Natur. Die vielen liebevoll kreierten Details der Hochzeitspapeterie von beautiful lovestory und die tolle Hochzeitstorte von Cupini lassen ebenfalls erahnen, dass diesem Tag ein ganz besonderer Zauber innewohnt. Fotografiert wurde diese Bohoinspiration von Hochzeitsfotografin Julia Löffler. Sie hat diese schönen Details fotografisch für uns festgehalten und zudem ein zauberhaftes Brautpaarshooting daraus gemacht. Neben wundervollen Aufnahmen beim Sonnenuntergang dürfen sich alle Bohobräute über einen wirklich grandiosen Bohobrautlook freuen. Denn neben dem zarten Brautkleid trägt die Braut einen ganz feinen Mantel mit Fransen! Diesen schönen Look, sowie das harmonische Bräutigamoutfit, samt Weste, stellte Amabilis Wedding. Ihr leicht zurückgebundenes Haar und ihr frisches Makeup, gezaubert von Cynthia Ehing, sowie der floralinspirierte goldene Schmuck und ihr Headpiece von i-Tüpfelchen Brautaccessoires, vollenden den leichten aber dennoch edlen Brautlook. Eine Inspiration für intime Outdoor-Bohohochzeiten, die mehr als nur eine Alternative aufweist. Ganz viel Freude euch damit!

Mitwirkende:

Fotografie: Julia Löffler Fotografie

Dekoration: Mona Wedding Love Concepts

Floristik: Blütenzauber

Brautmode & Bräutigam Outfit: Amabilis Wedding

Hair & Makeup: Cynthia Ehing

Schmuck & Headpiece: i-Tüpfelchen Brautaccessoires

Papeterie: beautiful lovestory

Torte: Cupini

Traumfänger & Braut: likeafeather shop

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019