Es gibt wohl eine Sache, die ich für mich entdecken musste und die ich berichtigen muss. Für mich ist immer wieder die Schwierigkeit gewesen, dass ich Styled Shoots oft nicht authentisch fand. Und auch wenn mein Fokus weiterhin auf echten Hochzeiten liegt, die by the way gar nicht so einfach zu finden sind, muss ich euch auch immer wieder diese Art der Inspiration zeigen. So, wie bei diesem Styled Shoot, welches in einem Gewächshaus statt gefunden hat. Während bei diesen organisierten Shootings oft verheiratete Paare noch einmal in die Rolle des Brautpaares schlüpfen, ist es bei diesem Pärchen, Antonia & Yani, anders. Und genau das hat mich so fasziniert. Sie schlüpften für dieses Shooting zum ersten Mal in die Rolle des Brautpaares. Und plötzlich durchbrachen ihre Emotionen, die Aufregung und vor allem ihre Liebe, die gestylte Szenerie. Mich muss dieser Gänsehautmoment überkommen. Und so ist es auch bei diesen Bildern, von der lieben Hannah von HANNAH.KONDA Fotografie. Bei der Freien Trauung mit Federfrei – Freie Trauungen gab es so viele Gänsehautmomente, dass alle Beteiligten in den Bann gezogen wurden. Heike von Flowers & Emotions, die sich um die wunderschöne Floristik gekümmert hat, fängt immer wieder an strahlend zu schwärmen, wenn sie an diesen Tag zurückdenkt. Und Hannah schreib mir, dass sie während der Trauung Tränen hinter der Kamera vergoss. Abgerundet wurde dieses gefühlvolle Shooting von Miet me at the wedding, die die Dekoration zauberte. Die wunderschöne Candybar, mitsamt einer atemberaubenden Hochzeitstorte, kreierte Victoria von Wieck – Torten – Tartes – Teegebäck. Und die bezaubernde Papeterie entwarf Looks Like Gold. Zum Strahlen brachte unsere Braut Antonia, neben ihrem hübschen Bräutigam, das Hair & Makeup von Laura O’ und das wunderschöne Brautkleid von Das Brautstübchen. Das Video dieses tollen Tages, produziert von Tim Knubben Videographie, findet ihr ebenfalls in diesem Artikel. Lasst euch von dieser wunderschönen Inspiration verzaubern!

Mitwirkende:

Fotografie: Hannah Konda Fotografie

Video: Tim Knubben Videographie

Traurednerin: Federfrei – Freie Trauungen

Dekoration: Miet me at the wedding

Papeterie: Looks Like Gold

Floristik: Flowers & Emotions

Hair & Makeup: Laura O’

Brautkleid: Wtoo by Watters via Das Brautstübchen

Torte & Candybar: Victoria von Wieck – Torten -Tartes – Teegebäck

Braut & Bräutigam: Antonia & Yani

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019