Am 28. August 2017 gaben sich Gella & Timo, im wunderschönen La Dü, bei einer freien Trauung mit Nina-traut-euch, erneut das Ja-Wort. Bei dieser Eheerneuerung umgaben sie die liebsten Freunde, die selbst als Hochzeitsdienstleister tätig sind. Gemeinsam haben sie diesen großen Tag vorbereitet, um ihn, wie ein Styled Shoot, für andere Bräute als Hochzeitsinspiration zeigen zu können. Eine kreative Mischung aus perfekter Inszenierung und den ganz großen und vor allem echten Gefühlen. Denn Braut und Bräutigam waren echt, ihre Emotionen waren echt und ihre Liebe ist es ebenfalls. Alle Anwesenden wurden von dem hibbelig aufgeregten Brautpaar angesteckt, von der freien Trauung berührt und feierten das Brautpaar aus tiefstem Herzen. Wie ich finde, ein einmaliges Projekt, das seines gleichen sucht. Das Brautpaar selbst ist als What a youful picture tief in der Hochzeitsbranche verwurzelt. Fotografisch & videografisch hielten Lulugraphie jedes Detail und jede Emotion für die Ewigkeit fest. Dekoriert wurde die Location von Framboise Design, die ebenfalls die Papeterie anfertigten. Für die musikalische Gänsehaut sorgten Anna & Tobi von Neuton. (kleiner Tipp, ganz unten findet ihr das Video von Lulugraphie, welches wohl keine Fragen offen lässt). Die Floristik kreierte Lily Deluxe, das Makeup der Braut zauberte Paula Tsukino. Und für die Köstlichkeiten, in Form einer Wahnsinns Hochzeitstorte und den passenden Cupcakes, sorgte Le Pom Pom Cupcake. Und jetzt ganz viel Freude mit dieser Crossoverinspiration, die euch mit perfekter Organisation aller Beteiligten, aber vor allem mit ihrer Echtheit und wahrhaftig emotionalen Stimmung, verzaubern wird!

Mitwirkende:

Fotografie & Videografie: Lulugraphie

Hair & Makeup: Paula Tsukino

Band: Neuton.

Traurednerin: Nina traut euch

Papeterie & Dekoration: Framboise Design

Floristik: Lily Deluxe

Torte: Le Pom Pom Cupcake

Location: La Dü

Brautpaar: Gella & Timo (what a youful picture)

Liebevoll unterstützt von MG Kitchen TV

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019