Während sich der Sommer langsam dem Ende neigt, fahren wir auf dem Blog nochmal richtig auf! Denn wir sind nach wie vor unendlich sonnenhungrig und noch nicht bereit den Sommer gehen zu lassen. Also schnappt euch eure Sonnenbrille, euren Stohhut und eure Espadrilles und folgt mir zu einer wundervollen Destination Wedding, die uns in den schönsten Beige- & Blaunuancen in pudrigem Sand erwartet!

Die heutige Hochzeitsinspiration wurde für uns in den malerischen Dünen des niederländischen Sandstrandes der Provinz Zeeland kreiert, welche uns mit Meersalzgeruch, ewiglangem Strandabschnitt, fluffigen Gräsern und strahlendem Sonnenschein vor den seichten Wellen der Nordsee in Empfang nehmen.

An diesem malerischen Ort kreierte Hochzeitsplanerin Iris Krolop von der Agentur Traumhochzeit Bonn eine wunderschöne Strandhochzeit in zarten Blaunuancen und sandigen Beigetönen. Fotografiert wurde das bezaubernde Setting von Hochzeitsfotografin Lisa Bössen von Lisas Art, der wir nicht nur die wundervollen Bilder zu verdanken haben. Doch dazu später mehr.

Im weißen Dünensand dekorierten Hochzeitsplanerin Iris Krolop und Eventstylistin Christina Theißen von Spreadlovetina ein maritimes Setting, dessen kuschelige Kortkissen, in warmem Beige, auf einem großen Teppich im Sand zum sonnigen Get together einladen. Edle, zart glänzende Stoffe in verschiedenen Blautönen, goldenes Geschirr und goldene Platzteller, beschriftete Muscheln, sowie goldene Kerzenständer mit langen weißen Stabkerzen finden auf dem bodentiefen Tisch aus Holzpaletten Platz, der von einer Tischklemme in Bronze verziert wird. Rechts und links hängen große Laternen herunter, während mittig ein wildes Blumenarrangement aus Pampasgras und frischen Schnittblumen in Blau, Gelb und blassem Peach brillieren. Spreadlovetina kreierte dieses, sowie die vielen schönen kleinen Arrangements, die in verschiedenen blauen Vasen die Tischmitte zieren.

Und hier kommen wir zu einem ganz besonderen Punkt in dieser eh schon wundervollen Hochzeitsinspiration. Hochzeitsfotografin Lisa Bössen fotografierte diese schöne Destination Wedding nicht nur, sie zauberte auch die Hochzeitspapeterie und belebte zudem einen geschichtsträchtigen Klassiker neu. Das Delfter Blau!

Angelehnt an die weltbekannte Keramik des niederländischen Unternehmens Royal Delft, das seit 1650 mit seinem handbemaltem blau-weißen Porzellan die Geschichte der Niederlande prägt, schenkte sie den weißen Tellern dieses Settings geschichtsträchtigen Glanz, den sie auch in ihrem schönen Hochzeitspapeterie Set umsetzte. An diesen sind auch die köstlichen Sweets angelehnt, die Zuckersüß und lecker Brot, ehemalig Zuckersüß und Rosarot, für das üppige Büffet schuf.

Von diesem köstlichen Büffet, das sowohl herzhafte Nordsee-Klassiker, als auch zuckersüße Sweets bereithielt, durften Charlotte Viktoria & Leon kosten, die uns durch diese sonnige Destination Wedding führen.

Sie ist, in ihrem roséfarbenen Brautkleid mit Perlenverzierungen in Roségold, einem wunderschönen Sommerstyling – ebenfalls kreiert von der lieben Lisa Bössen – mit einer tollen Flechtfrisur und einer zarten Flowercrown samt passendem Brautstrauß, von Spreadlovetina, eine wunderschöne Strandbraut. Gemeinsam mit ihrem Bräutigam Leon, der ein lässiges Outfit vom Herrenausstatter Birkhoven Atelier Lohmüller trug, das mit einem coolen dunkelblauem Hemd, hochgekrempelter heller Jeans und eleganten Accessoires, wie Fliege und Hosenträgern, genoss sie diesen einmaligen Tag und die herrlichen Beach Wedding Vibes.

Sie nahmen am wunderschönen Hochzeitspicknick-Tisch Platz, aßen die mit Blattgold veredelten Nordseeköstlichkeiten und tanzten vom pudrigen Dünensand ins seichte Meer, in welchem zum Abschluss des Tages auch noch ein ziemlich heißes Brautpaarshooting stattfand! Wir dürfen die beiden dorthin begleiten und uns in diese wundervolle Strandhochzeit an der niederländischen Nordsee träumen. Genießt es!

Mitwirkende:

Fotografie, Videografie, Hair & Makeup: Lisas Art

Konzept, Planung & Dekoration: Agentur Traumhochzeit Bonn

Floristik & Dekoration: Spreadlovetina

Papeterie & Tellerdesign: Lisas Art Shop

Sweets: Zuckersüß und lecker Brot

Bräutigam Outfit: Birkhoven Atelier Lohmüller

Brautpaar: Charlotte Viktoria & Leon

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Kruu Fotobox, Fotobox Hochzeit, Photo Booth
Etsy Hochzeit