Black is beautiful. Doch es ist noch so viel mehr! Es kommt nur darauf an, wie man es inszeniert. Bei dieser zauberhaften Bridalstyle Inspiration ist es vor allem eins: romantisch. Tiefes Schwarz, feine Spitzendetails, zarte Vintage- und fließend leichte sowie wilde Bohovibes treffen hier auf dunkle Rottöne und strahlendes Weiß. Besonders diese Kontraste machen dieses Konzept so aufregend und setzen das Schwarz gekonnt in Szene. Hochzeitsfotografin Claudia Warneke hat diese einmalige Hochzeitsinspiration sowohl fotografiert, als auch kreiert. Und ihr kontrastreiches Konzept sticht mitten in mein Moody Boho Herz! Besonders die Floristik setzt die starken Kontraste. Während die Nelken in ihrem dunklen Rot strahlen, faszinieren die große Protea, das gebleichte Phalaris und Ruscus in hellem Weiß. Schwarze Beeren, Eukalyptus und natürliches Pampasgras runden den wilden Brautstrauß natürlich ab. Diesen und die wundervolle Flowercrown der zauberhaften Braut Laura hat Ambiente Regina Hermann gezaubert. Romantik pur! So wie es auch das schwarze Kleid von Mädchenträume Brautmoden ist. Hochgeschlossen, in einem Fit & Flare Schnitt und mit feinen Spitzenärmeln veredelt, setzt es auf edle sowie leichte Romantik. Lauras helle Haut, ihr langes weißblondes Haar und ihr edles Makeup samt roten Lippen kontrastieren es einmalig. Und auch bei den Sweets geht es aufregend weiter. Sowie die Hochzeitstorte als auch die hübschen Cupcakes, von Silkes Torten mit Herz, sind einfach zum Anbeißen. Auch sie stehen in diesem einmaligen Kontrast durch das tiefe Schwarz und die feine Floristik. Ein Hingucker durch und durch. Fehlt zu guter Letzt nur noch die Hochzeitspapeterie, die den anderen Details in Nichts nachsteht! Auf sattem Schwarz und transparenten Elementen finden sich florale Motive in Silber, die der weißen, romantisch geschwungenen Kalligraphie ein i-Tüpfelchen aufsetzen. Kreiert wurde dieses tolle Papeterieset, samt stylischer Sektcover, von Papierformat und gedruckt von der Druckerei Butz & Bürker. Es rundet ein besonderes Konzept ab, das romantischen Bräuten gefallen dürfte. Aber auch für Moody Hochzeiten ist es eine wundervolle Inspiration. Ganz viel Freude euch mit all den zauberhaften Details und Eindrücken!

Mitwirkende:

Fotografie & Konzept: Claudia Warneke

Floristik: Ambiente Regina Hermann

Kleid: Mädchenträume Brautmoden

Papeterie: Papierformat

Torte & Cupcakes: Silkes Torten mit Herz

Druck: Druckerei Butz & Bürker

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019