Heute erwartet euch eine wunderschöne Hochzeitsinspiration im skandinavischem Stil. Wie auch im Interior begeistert dieser Nordic Minimalism auch hier mit Leichtigkeit, Einfachheit und Wärme. In der rustikalen Eventscheune vom Landhotel Waldhaus wurde diese Inspiration einer skandinavischen Hochzeit von Hochzeitsfotografin herzallerliebst.fotografie für uns festgehalten. Sie hat dieses Styled Shoot dazu noch geplant und organisiert. Videografisch unterstützt wurde sie von Hochzeitsvideografin Jaqueline Weber Videografie, deren Video ihr ebenfalls in diesem Artikel finden könnt. Das glückliche Brautpaar dieser Inspiration Jacqueline & Philip, durfte einen ganzen Tag in dieser besonderen Szenerie genießen. Und sie wurden sogar romantisch von Hochzeitsrednerin Die Traute bei einer freien Trauzeremonie getraut. Dafür schlüpfte das Ehepaar erneut in die Rolle des Brautpaares. Philiptrug einen Anzug von Atelier Schubert und Jaqueline trug ein Brautkleid von Luft & Liebe Brautmoden, das unteranderem mit einem wirklich bezaubernden Rückenausschnitt aufwartet. Ihr Hair & Makeup kreierte Die Schönmalerin, die unserer Braut eine so so schöne Flechtfrisur mit kleinen Blüten zauberte. Diese, sowie die gesamte Floristik dieser Inspiration, sind von Schleierkraut. Für den Brautstrauß gab es zusätzlich ein wunderschönes Band, das von sweet stories von Hand beschriftet wurde. Und auch die gesamte Hochzeitspapeterie ist aus ihrer Feder. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Die wunderschöne Hochzeitsdekoration kreierte Deko Line. Und zu guter Letzt, könnt ihr eine tolle Hochzeitstorte entdecken, die nicht passender hätte gestaltet werden können. Ein Semi Naked Cake von der Konditorei Klingelhöfer, mit ganz besonderem Caketopper. Aber schaut selbst. Ich finde diese Hochzeitsinspiration so gelungen! Die rustikalen Züge bekommen durch den skandinavischen Chic einen hellen und leichten Charakter. Ganz viel Freude euch mit dieser Hochzeitsinspiration einer Nordic Scandinavian Hochzeit!

Mitwirkende:

Konzept & Fotografie: herzallerliebst.fotografie

Videografie: Jaqueline Weber Videografie

Dekoration: Deko Line

Floristik: Schleierkraut

Papeterie: sweet stories

Brautkleid: Luft & Liebe Brautmoden

Hair & Makeup: Die Schönmalerin

Anzug: Atelier Schubert

Traurednerin: Die Traute

Torte: Konditorei Klingelhöfer

Location: Landhotel Waldhaus

Brautpaar: Jacqueline & Philip

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019