Heiraten im legendären Gatsby Look der Zwanziger. Das pulsierende Leben, voller Eleganz und Leichtigkeit feiern – kein Wunder, dass dieses Motto schon bei vielen Hochzeiten umgesetzt wurde und jetzt noch mehr Beliebtheit feiert. In der heutigen Inspiration erwarten euch eben diese tollen Vibes der aufregenden Zwanziger, die gekonnt mit einem Hauch Boho kombiniert wurden und durch Elemente in Matt Schwarz und Roségold puren Glam ausstrahlen! Umgesetzt in den schönsten Toffeetönen, verkörpert diese Inspiration unglaublich viel Weiblichkeit und elegante Nonchalence!

Geplant und kreiert wurde diese besondere Inspiration einer Hochzeit im edlen Gatsby Boho Glam Look von Eventplanerin Michelle Trippel von 27 Miracles Eventfully. Die aktuellen Umstände weckten in ihr die Sehnsucht nach den Roaring Twenties, dessen Spirit ganz im Stile Babylon Berlin’s im Zeichen unvergesslicher und großer Gatsby Parties stand. Ein Fest für die Sinne, das „voller lässiger Eleganz und Leichtigkeit, authentisch bis in die Zigarettenspitze und zugleich modern“ konzeptionalisiert ist. Dank der erdigen Farben und luftigen Bohovibes ganz ohne Protz und edel akzentuiert. Dass ihr das absolut gelungen ist, das dürfen wir heute gemeinsam im schönen Hotel Kloster Bronnbachentdecken, in dem Hochzeitsfotografin Victoria Nikolskij diese einmalige Szenerie für uns fotografisch festgehalten hat.

Unter den hohen Decken des hellen Bernhardsaals kreierte die liebe Swetlana von Kreative Welt mit ihrer atemberaubenden Floristik und Dekoration einen eleganten Hochzeitstraum in der Farbpalette Weiß, Schwarz, Beige und Braun. Details in Schwarz Matt und Matt Braun wurden hier zu strahlendem Weiß und edlem Roségold kombiniert. Die fließenden Blumenbouqets, mit feinen hängenden Details, harmonieren zu diesem homogenen Farbkonzept, das mit geliehener Dekoration auf dem ebenfalls geliehenen Mobiliar vom Eventverleih Wedding & Event kreiert wurde, einfach perfekt!

Großblütige Deko-Chrysanthemen in dunklem Nude, Pampasgras, gebleichter Ruscus und Pam Spear, sowie getrocknete Astilben, treffen hier auf zarte Nelken und romantische Rosen. Die zauberhafte Hochzeitspapeterie von reflect Hochzeitspapeterie verspüht, neben der wilden Floristik, den perfekten Hauch Boho in erdigen Tönen. Neben einem wundervollen Dinner Setting und einem Brauttisch, der zusätzlich mit einem Kerzenmeer begeistert, erwarten uns zudem eine tolle Traulocation, ein Sweet Table und ein Champagner Bar Setting.

Katrin & Arash sind es, die dieses feine Spektakel einen ganzen Tag lang genießen durften. In einem wunderschönen Brautkleid vom Brautstudio Luana trat die hübsche Katrin an diesem Tag vor ihren Arash. Strahlend schön, mit einem natürlichen Makeup, kreiert von Eventplanerin Michelle, und einem lässig-lockigen Hairstyling von Isabell Steffl, floß die elegante Häkelspitze an ihren weiblichen Kurven hinunter. Zarter Schmuck von Palmira und ein bezaubernder Brautstrauß von Kreative Welt rundeten ihren wundervollen Boho-Twenties-Brautlook perfekt ab. So trat sie nicht nur vor ihren Bräutigam, sondern auch vor Traurednerin Melissa Neuberger von Traurede mit Herz. In einem eleganten und zugleich lässigen Anzug in edlem Sand-Grau, samt Schuhen und Fliege in Braun, vom Herrenausstatter Wilvorst, hielt Arash die Hand seiner hübschen Gatsby Boho Glam Braut durch die romantische Trauung hinweg. Nach dem Ringtausch und dem ersten Kuss als MR & MRS durften sie sich zunächst am Champagner Turm bedienen und dann von der atemberaubenden Hochzeitstorte kosten. Larisa Sachnjuk kreierte für diese Inspiration einen zweistöckigen Glitzer-Traum in Roségold und Weiß. Eine großblütige Deko-Chrysantheme setzt diesem zuckersüßen Highlight im wahrsten Sinne des Wortes die Krone auf.

Mitwirkende:

Fotografie: Victoria Nikolskij

Planung, Konzept & Makeup: 27 Miracles Eventfully

Dekoration & Floristik: Kreative Welt

Dekorations- & Mobiliarverleih: Wedding & Event

Brautkleid: Brautstudio Luana

Hairstyling: Isabell Steffl

Schmuck: Palmira

Bräutigam Outfit: Wilvorst

Traurednerin: Traurede mit Herz

Papeterie: reflect Hochzeitspapeterie

Torte: Larisa Sachnjuk

Location: Hotel Kloster Bronnbach

Brautpaar: Katrin & Arash

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Kruu Fotobox, Fotobox Hochzeit, Photo Booth
Etsy Hochzeit

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019