Außerhalb der Hochsaison zu heiraten hat nicht nur terminliche und finanzielle Vorteile! Im Herbst oder Winter, sprich außerhalb der Hochsaison, zu heiraten oder zumindest die große Hochzeitsfeier stattfinden zu lassen, kann wirklich wunderschön sein. Besonders in diesem Jahr, wo sich leider erst noch zeigen muss, was der Sommer wirklich zulässt, eine gute Möglichkeit etwas Zeit zu gewinnen. Und nicht jeder ist begeistert von einer Outdoor Hochzeit als Plan B.

In der heutigen Hochzeitsinspiration könnt ihr euch selbst davon überzeugen, wie grandios kräftige Farben, ein Hauch von Moody, viel Boho und zarter Glam wirken. Alles Dinge, deren Kombination in der dunkleren Jahreszeit noch besser zur Geltung kommen. Hochzeitsfotografin Barbara Pölzgutter übernahm bei diesem schönen Shooting nicht nur den fotografischen Part. Gemeinsam mit Steffi Hausberger, die auch das Styling der hübschen Braut kreierte, plante sie dieses – aus ihrer Feder stammende – Konzept und dekorierte dieses romantische Farbspektakel, gemeinsam mit Projekt Bärnhof & Lieblingsknoten. Der Bärnhof ist zugleich die tolle Hochzeitslocation, ein wunderschöner und gepflegter Bauernhof. Hier erwarten euch so tolle Ideen für eure Herbst-/Winterhochzeit!

Besonders Lieblingsknoten haben wir die tollen Bohovibes durch ihre Makrameekreationen zu verdanken. Dazu gehören auch zwei Traubögen, für ein romantisches Elopement. Neben unzähligen Lichterketten, feinem Geschirr in Gold, schwarzen Tellern und dunkelgrauen Kerzen, von Hofer-Kerzen, erwarten euch beim stylischen Table Setting wundervolle florale Kreationen von Hofblüte, die mit dunklen Grün- und Rottönen begeistern. Die edlen Gastgeschenke, die zugleich unglaublich dekorativ sind, kreierte Silke’s Köstlichkeiten.

Welche grafischen Möglichkeiten es für die perfekt passende Hochzeitspapeterie gibt, das zeigt euch die tolle Serie und das besondere Willkommenschild von Wolkengold. Das auffallend schöne grafische Element, das ich euch an dieser Stelle noch nicht verrate, gestaltete Wolkengold auch auf der Hochzeitskerze von Amicanda Kerzen. Ein totaler Hingucker!

Farbintensiv, und zugleich super lecker, zeigt sich auch der imposante Sweet Table von Tortenwunder, dessen cremige und köstliche Sweets in Navy Blue, Gold und Dunkelrot, vor den schier unzähligen Lichtern, erstrahlen. Wem die traumhaften Cake Popsicles, die Macarons am Stiel, die kleinen Cremetörtchen und die sagenhafte Hochzeitstorte noch nicht reichen, der findet sicher sein persönliches Glück an der Beer and Popcorn Bar, die gleich daneben wartet. Aufregende Popcornkreationen von MAISLIEBE treffen hier auf leckeres Craft Beer von s‘Edla Craft Bier.

Das süße Brautpaar, das uns in dieser Inspiration um den Finger wickelt, heißt Claudia & Michael. Sie, mit offenem Haar und unglaublich aufregendem Makeup – gestylt von Steffi Hausberger – und in einem tollen Brautkleid von elfenkleid, schmeißt sich ganz cool ihre Lederjacke über die Schultern für diesen Tag. Ihr zarter Schmuck, im Übrigen bestehend aus recyceltem Gold, aus der Goldschmiede Pinter und das kräftige Makeup machen ihren coolen Look dennoch glamourös. Er trägt einen sehr eleganten Anzug in Schwarz mit einem Jackett aus dunkelrotem Samt. Die ausschließlich schwarzen Details zu diesem, machen daraus einen sehr coolen Look, der unglaublich gut zu den Moody Boho Glam Vibes passen.

Und so versüßen sie uns, neben all den tollen Ideen und besonderen Inspirationen für eure Bohohochzeit im Moody Glam Look, mit wunderschönen Aufnahmen im Grünen, diese Hochzeitsinspiration!

Mitwirkende:

Fotografie, Konzept, Planung & Dekoration: Barbara Pölzgutter Photography

Styling & Planung: Steffi Hausberger

Dekoration: Projekt Bärnhof & Lieblingsknoten

Kerzen: Hofer-Kerzen

Floristik: Hofblüte

Brautkleid: elfenkleid

Schmuck: Goldschmiede Pinter

Papeterie & Grafik Hochzeitskerzen: Wolkengold

Hochzeitskerzen: Amicanda Kerzen

Torte & Sweets: Tortenwunder

Popcorn Bar: MAISLIEBE

Gastgeschenke: Silke’s Köstlichkeiten

Bier: s‘Edla Craft Bier

Location: Projekt Bärnhof

Brautpaar: Claudia & Michael

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Kruu Fotobox, Fotobox Hochzeit, Photo Booth
Etsy Hochzeit