Ich freu mich so sehr, euch heute wieder in die wunderschöne Toskana entführen zu dürfen! In dieser grandiosen Inspiration für romantische Hochzeiten wie in der Toskana, erwarten euch wundervolle Creme-, Weiß-, Rosa- und Blushtöne, ein atemberaubendes Dinnersetting unter dem Sternenhimmel, sowie ein Dinnersetting in der Location, eine bezaubernde Traulocation, ebenfalls unter freiem Himmel, und so vieles mehr!

Zunächst sollte ich aber erwähnen, dass wir für diese wundervolle Inspiration gar nicht in die Toskana reisen müssen. Wenn ihr gleich die Bilder seht werdet ihr an meinen Worten vielleicht zweifeln, doch wir befinden uns auf dem schönen Gut Ammerhof bei München in Bayern. Völlig andere Voraussetzung für die Organisation einer Hochzeit und für die Gäste, ohne etwas von den herrlichen Tuscany Vibes einbüßen zu müssen!

Das Konzept dieser schönen Tuscany Wedding in Bavaria Inspiration kreierten Hochzeitsfotografin Lilly Karsten Photography, der wir auch diese wunderschönen Bilder zu verdanken haben, Sari Schekar vom SA|SCH Management, die auch die Planung & die Produktion übernommen hat, und dem Blumenfenster – Dachau, die uns zugleich mit der grandiosen Floristik dieser Inspiration beglücken.

Ob auf der Wiese des Anwesens, der Terrasse am Pool oder unter den Balken des Hauses, die gesamte Floristik zaubert durch die wilde Kombination der schönsten Sommerblumen in Blush, Rosa, Weiß und Creme, sowie gebleichte Trockenblumen und frischen Eukalyptus, einen herrlich frischen und modernen Sommerlook. Opulente, hängende Blumenarrangements und die Vielfalt kleiner Vasen, machen das hier gewählte Design so einzigartig. Durch die weißen, goldenen und rustikalen Möbel von SÜSSHOLZ, und die zarte Dekoration sowie die wunderschöne Illumination durch unzählige Lichterketten und Kerzenschein, ebenfalls von SÜSSHOLZ, entsteht ein Gesamtkonzept, dessen moderner und dennoch romantischer Stil ein einziges Highlight ist. Die feine Hochzeitspapeterie von Herzkarten greift diesen romantisch-modernen Stil voller Leichtigkeit auf und begeistert mit einem besonderen Farbspiel der Folienprägung, welche auch auf den wundervollen Tischsettings für Staunen sorgt. Das zuckersüße Brautpaar, das dieses traumhafte Setting genießen darf, sind Saray & Lasse. Dafür, dass sie sich durch diesen Traum kuscheln, von den Köstlichkeiten der Food Bar, kreiert von Rosmarin Catering, naschen und von dem wunderschönen Sweet Table samt dreistöckiger Cremetorte in Weiß im schönsten Blumendekor, von Alexa von Harder , kosten dürfen, revanchieren sie sich durch inspirierende Aufnahmen. Saray, in ihrem traumhaft schönen Brautkleid aus zarter Spitze von La Donna Hochzeitsatelier, ihren goldenen Jimmy Choo’s, ihrem sommerlich zarten sowie elegantem Hair & Makeup von Ina Möller Brautstyling, mit feinster Maniküre von Lunamière Beauty, und goldenem Schmuck von frida’s Schmuck & Trauringe, lässt garantiert ein Lächeln bei euch entstehen. Wie sie durch diese Inspiration strahlt und schreitet, ist der Wahnsinn! Ihr werdet sehen! Doch ihr Bräutigam Lasse weiß uns auch zu begeistern. Er trägt einen Leinenanzug, samt passender Fliege und Hosenträgern, in sommerlichen Cremetönen, von XUITS.

Würde ich meiner Begeisterung in diesem Artikel mehr Worte eingestehen, wären wir Übermorgen noch nicht fertig. Daher wünsche ich euch mit diesen Informationen ganz viel Freude beim Staunen, Genießen und in die Ferne träumen! Seid herzlich Willkommen in der Toskana!

Mitwirkende:

Fotografie & Konzept: Lilly Karsten Photography

Videografie: Tobi Obermeier

Planung, Produktion & Konzept: SA|SCH Management

Floristik & Konzept: Blumenfenster – Dachau

Dekoration & Mobiliar: SÜSSHOLZ

Brautmode: La Donna Hochzeitsatelier

Herrenmode: XUITS

Brautschuhe: Jimmy Choo

Schmuck: frida’s Schmuck & Trauringe

Hair & Makeup: Ina Möller Brautstyling

Maniküre: Lunamière Beauty

Papeterie: Herzkarten

Torte & Sweets: Alexa von Harder 

Catering: Rosmarin Catering

Location: Gut Ammerhof

Brautpaar: Saray & Lasse

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019