Im heutigen Artikel geht es für uns hoch hinaus, zu einem verschneiten Couple Shooting. Es erwarten euch wunderschöne Winter Vibes, samt bezaubernden Burgundertönen, romantische Bilder voller Funkenflug vor einer Wahnsinns Kulisse und Schnee! Dafür reiste Hochzeitsfotograf und Videograf Christian Wagner, gemeinsam mit dem süßen Paar Anita & Stefan, zur Nordkette nördlich von Innsbruck. Die verschneite Gebirgskette mit ihren ehrfürchtigen, hoch in den Himmel ragenden, Gipfeln, wurde zu unserem Glück für ein romantisches Brautpaarshooting genutzt. Neben den tollen Bildern findet ihr von  Christian Wagner Films & Photography übrigens auch noch ein romantisches Video im Artikel.

Doch kommen wir zum verliebten Brautpaar an diesem so besonderen Ort. Dank dem La Donna Hochzeitsatelier trug die hübsche Anita an diesem aufregenden Tag ein semitransparentes Brautkleid im Fit and Flare Stil, mit langer Schleppe, einem Unterstoff in Nude und grober Tattoospitze im floralen Design. Bräutigam Stefan trägt einen Anzug samt Weste aus Webstoffl, dessen warmer Burgundy-Farbton grandios mit der hölzernen Fliege und den cremefarbenen Schuhen harmoniert. Dieses grandiose Burgundy findet sich auch im opulenten Brautstrauß der Braut, den die Blumerie Christine Hannewald herrlich wild und im winterlichen Stil kreierte. Sattes Grün, dunkles Rot sowie ein wenig Rosa und Weiß umschließen die floristischen Details in farbintensivem Burgunder. Besonders in der eher kargen Berglandschaft ein Feuerwerk der Lebendigkeit. On Top fing es während des Shootings auch noch an zu schneien… was für ein Traum!

Mitwirkende:

Fotografie & Videografie: Christian Wagner Films & Photography

Floristik: Blumerie Christine Hannewald

Brautkleid & Anzug: La Donna Hochzeitsatelier

Location: Nordkette Innsbruck

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Kruu Fotobox, Fotobox Hochzeit, Photo Booth
Etsy Hochzeit

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019