Und wieder geht es für uns Glückliche an den Strand. Für diese schöne Hochzeitsinspiration eines bohoinspirierten Elopements geht es an den Dünenstrand unserer Ostsee. Regenbogen Prerow ist eine Ferienanlage, die die liebe Hochzeitsplanerin Lisa von Time for Wedding für diese wundervolle Inspiration wählte. Lisa hat auch das Konzept dieser Inspiration entwickelt, geplant und umgesetzt, weshalb wir uns in all den schönen Strand- und Bohovibes suhlen dürfen. Während Hochzeitsfotografin Shelly von wild lights photography alles fotografisch für uns festgehalten hat, hat Hochzeitsvideograf Stephan von Spotlightcut ein Video für uns von diesem Tag gemacht. Dieses findet ihr ebenfalls in diesem Artikel, unter den wunderschönen Bildern. Doch kommen wir zur Inspiration selbst. Zwischen den, vom Wind bewegten, Sanddünen erwartet euch ein bezauberndes Table Setting im Stil eines romantischen Strandpicknicks. Kuschelige Kissen laden an die lange Tafel, die mit vielen Blumenarrangements aus naturbelassenen Trockenblumen und Rosen in zartem Rosé, dekoriert wurde. Große und kleine Keramikvasen, gemasertes Geschirr sowie kleine Teelichter geben der Tafel den wundervollen Bohovibe und einen leicht rauen Touch. Die feine Hochzeitspapeterie von Papeterie Berlin, platziert auf den Tellern neben den Leinenservietten, sorgt mit muschelinspirierten “Namensschildern“ und blauen Details für den harmonischen Feinschliff. Neben der Dekoration und Floristik dieses tollen Settings am Strand, kreierte Madelaine Eventfloristik auch noch eine Traulocation mit einem großen, blumenverzierten Traubogen. Auch für eine freie Trauung ein absoluter Hingucker, vor allem hier mit dem weitläufigen Blick aufs Meer! Sandra & Sven, das süße Brautpaar dieser Inspiration, durfte hier ihr intimes Elopement feiern. Gemeinsam mit ihrem süßen Vierbeiner genossen sie diese einmalige und romantische Zeit an diesem paradiesischen und liebevoll kreierten Bohostrand. Neben dem wundervoll natürlichen und dennoch eleganten Styling von Carolin Frixel und einem leichten Brautkleid für den Tanz durch den Sandstrand, könnt ihr bei Sandra gleich zwei bohoinspirierte Brautsträuße entdecken. Einen entwarf Madelaine Eventfloristik passend zum gesamten Setting, während sie den anderen etwas leichter, zarter und heller gestaltete. Als süßes Highlight erwartete die beiden noch eine wirklich bezaubernde Hochzeitstorte vom Tortenatelier Süße Flora. Franziska zauberte einen grandiosen Mix aus wilden Trockenblumen und der Schönheit des Meeres durch perfekt abgestimmte Blautöne. Eine wunderbar authentische und liebevolle Inspiration, die uns das Paradies direkt an den heimischen Strand bringt. Ganz viel Freude euch beim Hinwegträumen und Staunen!

Mitwirkende:

Fotografie: wild lights photography

Videografie: Spotlightcut

Planung, Konzept & Umsetzung: Time for Wedding

Dekoration & Floristik: Madelaine Eventfloristik

Hair & Makeup: Carolin Frixel

Papeterie: Papeterie Berlin

Torte: Süße Flora

Location: Regenbogen Prerow

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019