Die Wahl des passenden Farbkonzepts einer Hochzeit ist Teil der ersten Entscheidungen und ein wichtiger Punkt bei der Planung aller weiteren Details. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass auf dem Hochzeitsblog immer mehr tolle Inspirationen in den verschiedensten Farben und Farbkonzepten einziehen. So wie diese botanische Inspiration einer Hochzeit in einem Gewächshaus. Die Farben Navy und Gold setzen Kontraste in der grün-beigen Kulisse und erzeugen dennoch eine harmonische Konzeption. Zudem sind diese sehr edlen und klassischen Farben ganz leicht und bohoinspiriert in Szene gesetzt. Hochzeitsfotografin Mandy von In Liebe Lisbeth hat diese Inspiration fotografiert und gemeinsam mit Hochzeitsplanerin Julia von Die Hochzeitswerkstatt und Floristin Anja von Blatt & Blüte Hochzeitsfloristikgeplant. Julia hielt zusätzlich noch die zuckersüße Trauung von Kevin & Rebekka. Die hübsche Braut Rebekka trägt ein Brautkleid von Laura Dometzky und wurde von Prinzessinzauber Brautstyling gestylt. Komplementiert wird ihr Styling durch einen Hut, der ihren Look so besonders macht. Der wilde Brautstrauß, mit Eukalyptus, Pampasgras, Disteln und Anemonen ist, das perfekte Accessoire. Wie die gesamte Floristik, kreierte ihn Blatt & Blüte Hochzeitsfloristik. Und ich sag euch, die Floristik wird euch umhauen! Bräutigam Kevin trägt einen Anzug, natürlich ebenfalls im passenden Farbton, von Tommy Hilfiger. Und natürlich gibt es noch mehr zu entdecken! Auch die Kalligrafien von Kataligraphie und die Hochzeitspapeterie von Kreativworks erstrahlen in Navy und Gold. Ebenso der kleine Strickrahmen von Loveandartprints, der als Ringkissen bei der freien Trauung dient. Den Traubogen dafür stellte #kannstema. Eher zurückhaltend ist hingegen der wunderschöne Sweet Table, samt Macarons, Cupcakes, Cakepops und Hochzeitstorte vom Kuchenfräulein. Hier sind es eher die Dekoration, wie Kerzen und Floristik, sowie die Macarons, die dem Farbschema unterliegen. Es gibt wirklich so viele Highlights bei diesem Styled Shoot im Gruson Gewächshaus. Ganz viel Freude euch mit dieser trendigen Hochzeitsinspiration!

Mitwirkende:

Planung & Fotografie: In Liebe Lisbeth

Planung & Floristik: Blatt & Blüte Hochzeitsfloristik

Planung & Trauung: Die Hochzeitswerkstatt

Brautkleid: Laura Dometzky

Hair & Makeup: Prinzessinzauber Brautstyling

Anzug: Tommy Hilfiger

Kalligrafie: Kataligraphie

Papeterie: Kreativworks

Torte & Sweets: Kuchenfräulein

Traubogen: #kannstema

Stickrahmen: Loveandartprints

Location: Gruson Gewächshäuser

Brautpaar: Kevin & Rebekka

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019