Am 22. September 2017 bekräftigten Lisa & Karsten ihr “Ja”-Wort, bei einer romantischen Freien Trauung, im Freien. Steffen Seiler, Pastor und ein Freund der beiden, hielt die emotionale Hochzeitszeremonie. Die anschließende Party fand in einem Gewächshausstatt, dem Biodom in Esslingen. Dank Steffen & Christin, die diesen besonderen Tag fotografisch begleitet haben, können wir dem glücklichen Brautpaar beim Feiern zuschauen. Und die strahlende Braut in ihrem Traum in weiß erleben. Das Kleid ist übrigens von Pronovias, gekauft bei Happy day & Kerst. Ich (und ihr sicher auch) habe schon viele Styled Shoots in Gewächshäusern gesehen. Ich finde die Stimmung, das Licht und die besondere Atmosphäre, jedes mal unglaublich berührend. Euch diese Hochzeit zeigen zu dürfen, und euch eine solche Szenerie in Aktion zeigen zu können, macht mich daher besonders glücklich. Neben den unten aufgeführten Mitwirkenden, haben die Freunde und Familien des Brautpaars, den Tag für die beiden organisiert und verwirklicht. Ich wünsche euch ganz viel Freude bei dieser besonderen Hochzeitsinspiration!

Mitwirkende:

Fotografie: Steffen & Christin Photography

Brautkleid: Pronovias via Happy day & Kerst

Hair&Makeup: Eva Stanszus

Brautstrauß: Yvonne Guggolz

Freie Trauung: Pastor Steffen Seiler

Floristik & Dekoration: Jaana Alius

Brautjungfernkleider: Peek & Cloppenburg

Ausstatter Bräutigam: Breuninger Stuttgart

Catering: Metzgerei Feldwieser Sinn

Location: Biodom Esslingen

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Vevique Schmuck, Brautschmuck, Boho Braut Schmuck

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019