Am 10. Juni 2017 feierten Janna & Bret ihre Liebe, bei einer freien Trauung, im wunderschönen Rosengarten am Domplatz in Bamberg. Gemeinsam mit ihren liebsten Menschen, ging es nach der romantischen Trauung im Freien, in den Ziegelbau, wo ordentlich gefeiert wurde. Um sich der Vorfreude völlig stressfrei hingeben zu können, gab das Brautpaar die gesamte Organisation an Christine Görtz von Bube Dame Görtz, die gemeinsam mit der Dekoration von CK-Deal, den perfekten Hochzeitstag arrangierte. Das Styling der Braut ist von Simone Weghorn. Ich bin total verliebt in die tolle Location und die aufregende Umsetzung einer Trauung im Freien, mit Wohnzimmercharm. Ein Hingucker ist auch die Scotch & Whisky  Bar! Begleitet wurde der große Tag der beiden von Mario Schmitt. Lasst euch inspirieren!

Mitwirkende:

Erstellung Konzept, Umsetzung und Organisation der Hochzeit: Bube Dame Görtz

Fotografie: Mario Schmitt

Dekoration: CK-Ideal

Hair & Makeup: Simone Weghorn

Location: Welcome Hotel Bamberg-Ziegelbau /Rosengarten am Domplatz in Bamberg

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019