„Wir sagen Ja“ – so steht es auf der wunderschönen Hochzeitspapeterie, die Freudentränen Papeterie in herrlich dunkeln Farbtönen von Moody Orange, über kräftiges Grün bis hin zu schwarz-akzenturiertem Burgunderrot kreierte. Was hier mit weißer Schrift kalligrafiert und von zartem Blattgold umrandet wird, ist die besondere Message, die dieses einmalig schöne Glam Rock Elopement auszeichnet: „Wir sagen Ja“ auf unsere ganz eigene, liebevolle, vielleicht etwas verrückte aber vor allem sehr rockige Art! Und das spürt man in jedem Detail und jedem Bild dieser grandiosen Hochzeitsinspiration, die elegant und cool zugleich, in wunderschönen Farben und einem Hauch Moody begeistert!
Fotografiert von Hochzeitsfotografin Isabell Kauther, findet sich im edlen Morrhof, neben dem tollen Hochzeitspapeterie Set, ein Dinner Setting zum Staunen und Verlieben! Innig, intim und mitten in der schönen Natur der Pfalz, ragt im Outdoorbereich der Location ein opulent geschmückter Traubogen hervor. Manuela Koehler vom Floralwerk kreierte diesen ovalen Traubogen aus wilden Trockenblumen, die nicht nur in ihren natürlichen Farben strahlen. Passend zum romantischen „Picknick“ Dinner, das zum Zusammensitzen auf einem großen Teppich einlädt, finden sich im floralen Dekor tolle farbige Akzente wieder. In hohen goldenen Kerzenständern ragen schwarze, flackernde Stabkerzen empor, die auf dem Tisch – einem alten Holztor – zu schwarzem Geschirr und Steingut kombiniert wurden. Umgeben werden diese schwarzen Züge von einem wilden Blumentraum aus frischen und getrockneten Blumen von Moody Orange, dunklem Grün, über sattem Burgunderrot und schwarzen Akzenten. Fruchtige Details ergänzen die schöne Tischdeko und bündeln sich auf einer wunderschönen Etage. Die liebe Celestine kreierte passend dazu eine weiße, zweistöckige Hochzeitstorte mit Schokoguss im Drip Cake Stil, die mit Blattgold und dunklen Beeren verziert, nur darauf wartete vom Brautpaar ganz unkonventionell nicht angeschnitten, sondern angebissen zu werden.
Das Brautpaar, Julia & Toni, ist natürlich auch cool und glamourös zugleich, und rockt hier wie selbstverständlich auf einer Harley Davidson als Hochzeitsgefährt. Julia trägt ein rockiges und ausdruckstarkes Makeup, das ihr die liebe Dilek Karatas zusammen mit einem stylischen Irokesen zauberte. In einem eleganten Zweiteiler von Amabilis Wedding, mit tiefem Ausschnitt und hohem Beinschlitz, den sie zu coolen schwarzen Boots und einer schwarzen Lederjacke kombinierte, verdreht sie ihrem Bräutigam Toni den Kopf. In seiner zerrissenen Jeans, einem schwarzen Leinenhemd, Vans und seiner Gitarre in den Händen, kann damit aber durchaus umgehen!
Bevor es für die beiden zu einem ziemlich heißen Brautpaarshooting ging, tauschten sie, nur zu zweit, sehr edle Eheringe aus Tantal von Tantalum Trauringe via Le Marchant. Dieses besondere Metall gehört zu den beständigsten unseres Sonnensystems und ist schwerer zu finden als Gold und Silber. Sehr speziell und individuell, wie das Brautpaar selbst. Mit köstlichem Pfälzer Wein stoßen die beiden an diesem Tag darauf an, dass sie sich selbst treu geblieben sind! „Nothing else matters!“ Und wir dürfen ihnen dabei über die Schultern schauen und diesen farbenprächtigen Hochzeitstraum genießen!
Mitwirkende:
Fotografie: Isabell Kauther Fotografie
Floristik: Floralwerk
Brautmode: Amabilis Wedding
Hair & Makeup: Dilek Karatas
Trauringe: Le Marchant & Tantalum Trauringe
Papeterie: Freudentränen Papeterie
Torte: Celestine
Location: Morrhof
Netzwerk: wedding meets wine
Videografie: Daniel Neu
Brautpaar: Julia & Toni