Am 6. Juli 2018 gaben sich Nadja & Sellam bei einer romantischen freien Trauung im wunderschönen La Dü das Ja-Wort! Umgeben von sattem Grün und unendlich viel Vintagecharm feierten sie nach zehn gemeinsamen Jahren eine traumhafte Vintagehochzeit. „Der Tag unserer Hochzeit hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Es war rundum einfach märchenhaft und unsere Gäste und die Stimmung waren wunderbar!” Dank der Hochzeitsfotografin Alina Cuerten dürfen wir uns in diesen besonderen Tag des Brautpaares hineinträumen! Der sonnige Sommertag begann mit dem Getting Ready von Nadja. Gestylt von Pola da Vaiga schlüpfte sie in einen Brautkleidtraum von Rara Avis via I am Yours. Die zarten Perlendetails und der aufregende Rücken sind ein absoluter Hingucker, der Nadja in eine zauberhafte Braut verwandelte! Die perfekte Ergänzung ist der bunte und ausladende Brautstrauß von Tannendiele und der zarte Brautschmuck, ebenfalls von I am Yours. Und so wunderschön und voller Aufregung ging es zur romantischen freien Trauung mit Hochzeitsrednerin Peri. Sellam, in einem Anzug von Hugo Boss, war sichtlich sprachlos beim Anblick seiner Nadja. In der Kapelle des La Dü konnten alle Gäste mitfiebern und zuschauen, wie die beiden sich die Liebe erklärten. Die Trauringe – wie auch der Verlobungsring – sind von Tragkultur. Nach dem Hochzeitskuss und dem Auszug durch ganz viel Konfetti hindurch, ging es zum Sektempfang und Hochzeitstortenanschnitt. Die bezaubernde Hochzeitstorte, mit frischen Beeren und Passionsfrucht im Perlmuttmantel, kreierte Roccaille. Inmitten Düsseldorfs, in diesem grünen Paradies wurde danach noch lang gegessen und gefeiert! Und so feierten Nadja & Sellam mit ihren Gästen bis tief in die Nacht. Eine grandiose Hochzeitsinspiration voll wunderschöner Dekoration, Vintageliebe und Emotionen! Und jetzt genießt diese zauberhafte Sommerhochzeit!! Ganz viel Freude damit!

Mitwirkende:

Fotografie: Alina Cuerten

Brautkleid: Rara Avis via I am Yours

Brautschmuck: I am Yours

Hair & Makeup: Pola da Vaiga

Anzug: Hugo Boss

Floristik: Tannendiele

Ringe: Tragkultur

Freie Trauung: Hochzeitsrednerin Peri

Torte: Roccaille

Location: La Dü

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019