Ein rustikales Hochzeitskonzept in zarten Grün- und Weißtönen erwartet euch nun in dieser Hochzeitsinspiration. Erweitert um warme Holztöne, den Charm des Fachwerks und Details in Greysch, einer Kombination aus Beige und Grau, entsteht ein warmherziges Dekorationskonzept. Im Fokus stehen dabei die blühenden Blumendetails, die es auch der Titel verrät. Eukalyptus, Disteln und Sukkulenten treffen hier auf Schleierkraut und geben der Tischdekoration einen üppigen Look. Die heruntergebrannten Kerzen, ebenfalls in einem zarten Grünton, geben dem Tisch einen besonders romantischen Charakter. Die Hochzeitspapeterie, wie schon angesprochen im Farbton Greysch, bringt sowohl Wärme als auch Frische durch das abgebildete Schleierkraut, und erstreckt sich über Menükarten, Tischnummern, Einladungskarten, kleine Anhänger für Gastgeschenke, Save the Date Karten und Freudentücher. Zudem findet sich ein großer Sitzplan, der auf einer Staffelei aufgestellt wurde. Ein kleiner aber sehr feiner Sweet Table, der durch seinen alten Charm besticht, beherbergt die Hochzeitstorte, die perfekt zu diesem Hochzeitskonzept passt. Auch hier finden sich wieder die Beigetöne und Details, die an das Schleierkraut erinnern. Ein rustikales Dekorationskonzept, das den Namen Flourish Blossom (gedeihende Blüte) wirklich verdient hat!

Mitwirkende:

Fotografie: Alina Cürten Fine Art Photography

Konzept & Planung: Pink Peanut Weddings

Papeterie: Marry Paper

Floristik: dieblumenbinder

Dekoverleih: romanTISCH Verleih

Torte: TortenBoutique

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019