Zwei Stile, die wohl kaum wegzudenken sind: Bohoverliebte Indian Summer Hochzeiten und botanische Hochzeiten im Gewächshaus. Zwei Stile, die in dieser tollen Hochzeitsinspriation aufeinander treffen und einfach grandios umgesetzt und vereint wurden. „Fields of Gold“ – Feine Orangetöne, zierliches Nude und edles Gold finden zusammen und zaubern einen magischen Hauch des trendigen Indian Summer Stils, der von den gewohnt schönen Vibes eines wilden Gewächshauses umgeben wird. Wildes grün, tropische Akzente und Details in Navy Blue sorgen für Kontraste und inszenieren doch eine harmonische und sehr inspirierende Kombination. Willkommen in diesem botanischen Indian Summer Traum, in dem zwei sehr hübsche Bräute ihre Liebe zelebrieren! Fotografiert wurde diese kontrastreiche Inspiration vom Hochzeitsfotografen-Team von True Weddings. Hier im schönen Gewächshaus der Elisenhöhe, wurde von Sister’s Decodreams & Lieblingsprint, auf und mit dem Mobiliar vom Platzwerk Verleih, eine Szenerie dekoriert, die wie bereits erwähnt, in Orange-, Nude- und Goldtönen, begeistert. Es erwarten euch eine wunderschöne Lounge mit kuscheligen Kissen und Kerzenschein, ein mega Sitzplan und ein, vom Eventtechniker Eventiks, erleuchteter Traubogen in der Form eines Tipis. Die wilde Hochzeitsfloristik im tollen Bohostil, die hier in dieser Szenerie sogar noch einen tropischen Akzent setzt, wurde kreiert von der Ideenschmiede. Die Inszenierung dieser, wie auch die feine Abstimmung der warmen Farbtöne, ist an Liebe zum Detail kaum zu übertreffen! Und hier, in diesem wundervollen Ambiente, feierten die beiden Bräute Sophie & Laura, ihre Liebe. Zwei Frauen, so kontrastreich wie die gesamte Inspiration. Sinnlich und rockig zugleich, treffen diese beiden heißen Vamps, in zwei wunderschönen Brautoutfits von Jenari Bridal Concept Store und einem wilden sowie gefühlsbetonten Hair & Makeup von Eliza Nova, aufeinander. Neben einem zauberhaften, leicht transparenten Brautkleid mit fließendem Rock und tollen Spitzendetails, könnt ihr auch einen sehr coolen aber vor allem edlen Brautanzug entdecken. Gerade die etwas kleinere standesamtlichen Trauung kann man damit sehr toll feiern und sorgt damit garantiert für einen Hingucker! Hier ist es eine intime und kleine Feier zu Zweit, bei der die beiden mit Ringen, vom Juwelier Haarhaus, ihre Liebe feiern. Und mit einem Stück der tollen Hochzeitstorte von Tortenatelier Radevormwald, stoßen sie darauf danach quasi feierlich an. Und genau hier, seid ihr alle herzlich eingeladen, die Freude der beiden mitzuerleben und all die schönen Details in euch aufzusaugen! Ganz viel Freude euch mit dieser kleinen aber unglaublich feinen Hochzeitsinspiration im botanischen Indian Summer Boho Look!

Mitwirkende:

Fotografie: True Weddings

Floristik: Ideenschmiede

Dekoration: Sister’s Decodreams & Lieblingsprint

Mobiliar: Platzwerk Verleih

Brautmode: Jenari Bridal Concept Store

Hair & Makeup: Eliza Nova

Torte: Tortenatelier Radevormwald

Ringe: Juwelier Haarhaus

Lichttechnik: Eventiks

Location: Elisenhöhe

Brautpaar: Sophie & Laura

Anzeigen

the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019