Sommer, Sonne, See und Boho – was will man mehr? Und uns erwartet in dieser tollen Inspiration einer trendy Boho-Sommerhochzeit, die uns an den schönen Walthersee führt, davon nur das Beste. Im grünen Beachbereich des Seehaus Forst, mit großartigem Eventzelt und Blick auf den 100.000 qm großen See, hat Hochzeitsplanerin Stephanie Volk uns ein wahres Fest organisiert und konzeptioniert, das laut nach wundervollen Bohovibes und lauen Sommernächten ruft! Festgehalten von Hochzeitsfotografin Alexandra Weirich und Hochzeitsvideograf Patrick Egerding, dürfen wir hier dem süßen Brautpaar Canan & Robin, in Bild und Film, durch ein hinreißendes Hochzeitsfest am See, samt romantischer freier Trauung mit atemberaubender Traukulisse, folgen.

Sowohl den Innenbereich, als auch das wirklich wunderschöne Festzelt im Freien, hat das Team von Anmut und Sinn mit der passender sommerlich-leichter Bohodekoration ausgestattet. Gemeinsam mit der schönen Floristik von Annas Blumenpoesie – einem herrlichen Mix aus frischen Schnittblumen und anmutigen Trockenblumen in Naturfarben – kreierten sie für uns ein detailverliebtes Table Setting in wunderschönen Naturtönen und Akzenten in Steinblau, das wahnsinnig harmonisch ist und Anmut und Sinn, neben trendy Apothekerfläschchen und Kerzenschein, zudem mit ihrer liebevollen Papeterie ausstatteten. Neben den hier verwendeten Karten, könnt ihr das sehr persönlich designte Hochzeitspapeterie-Set in einem tollen Flatlay entdecken. Das zweite florale, sowie dekorative Highlight dieser Boho-Sommerhochzeit ist die Traulocation, dessen Hochzeitszelt sie mit einem trockenblumengeschmückten V-förmigen Holztraubogen, großen Teppichen, graublauen Stoffen und großen, blumengefüllten Bodenvasen, direkt am Seeufer gekonnt den Glanz eines Festivals verpassten.

Hier hielt Traurednerin Kimberley Eisenhauer dem schönen Brautpaar Canan & Robin eine emotionale freie Trauung, für die wir uns sowohl das Brautpaar, als auch die besondere Hochzeitsgesellschaft, einmal näher anschauen wollen.

An der Seite der beiden waren für diese schöne Hochzeitsinspiration gleich vier bildhübsche Brautjungfern, die uns sowohl bei der Zeremonie, als auch beim Getting Ready der Braut inspirieren. Erst mit der hübschen Braut als bezaubernde Bridal Crew in klassisch beliebten Morgenmänteln – diese sind vom GLOW Studio Shop – samt süßen Perlenarmbändern von Perlenkonfetti und goldenen Tattoos von Print Tattoo by Stainer, und später, dank wunderschöner Stylings von Jasmin Berger, farblich abgestimmter Brautjungfernkleider, zartem Schmuck von by Lola Concept Store, sowie kleinen Brautjungfernsträußen, bei der Trauung am Wasser. Dabei rahmen sie das Brautpaar regelrecht vor der Wahnsinns Kulisse, die ebenso zu begeistern wissen. Sie, in einem atemberaubenden Brautkleid aus Häkelspitze von Mein Brautkleid, aufregend und zugleich locker-leicht gestylt vom GLOW Studio, mit passendem Brautschmuck, ebenfalls von Mein Brautkleid, und einem üppigen Boho-Brautstrauß von Annas Blumenpoesie, während er in einem Hochzeitsanzug in Sandfarben, mit passenden Sneakern und weißem Leinenhemd begeistert, einem Komplettlook vom Herrenausstatter Gentlenero.

Alle gemeinsam zelebrieren sie diese außergewöhnliche Boho-Sommerhochzeit am See, bei der gelacht und geweint wurde, gefeiert und geschmaust! Denn dank Pasita Bruchsal gab es köstliche Pizza – ein Trend, den man sich merken sollte, wenn es etwas leckeres sein soll ohne viel Aufwand – und dank Servus Anni und ihrem wunderbaren Käsekuchen am Stil – ebenfalls ein Trend den wir lieben – für die perfekten Sweets.

Ein Tag, der für das Brautpaar mit einem Brautpaarshooting im ganz besonderen Hochzeitsauto endete, einem wundervoll geschmückten VW Käfer Cabrio von Mein Hochzeitsflitzer, bei dem sie uns mit flauschiger Begleitung zeigen, wie herrlich locker und leicht so ein Hochzeitstag anfühlen kann. Ein Hochzeitstag am See im trendy Boho-Sommer Look, samt zartem Festival Glanz, den sie alle nur für uns kreierten!

Mitwirkende:

Fotografie: Alexandra Weirich Fotografie

Videografie: Patrick Egerding Videografie

Konzept & Organisation: Stephanie Volk Events

Dekoration & Papeterie: Anmut und Sinn

Floristik: Annas Blumenpoesie

Brautkleid & Schmuck: Mein Brautkleid

Morgenmäntel, Hair & Makeup: GLOW Studio

Bräutigam Anzug: Gentlenero

Styling Brautjungfern: Jasmin Berger

Schmuck Brautjungfern: by Lola Concept Store

Perlenarmbänder: Perlenkonfetti

Tattoos: Print Tattoo by Stainer

Freie Trauung: Kimberley Eisenhauer

Catering: Pasita Bruchsal

Sweets: Servus Anni

Hochzeitsauto: Mein Hochzeitsflitzer

Location: Seehaus Forst

Anzeigen

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Alex Mayer Fotografie, Anzeige
Hochzeitsplanung, Hochzeitsplaner downloaden, Freebie Hochzeitsplaner, Anzeige
Hochzeitsfloristik, Hochzeitsblumen, Blumen bestellen, Anzeige
Krug Fotobox, Fotobox mieten, Hochzeitsfotos, Anzeige
Etsy Hochzeit, Hochzeitsgeschenke kaufen, Anzeige