Heute erwartet euch eine wunderschöne Auslandshochzeit in Slovenien, bei der es eine kirchliche und eine standesamtliche Trauzeremonie gab. Und ihr werdet auch einige Details in der Pantone Farbe 2020 Classic Blue entdecken. Jasna & Matic heirateten am 26. Juni 2018 in ihrer Heimat Slovenien. Ihr Wunsch war es eine Hochzeit zu feiern wie in der Toskana. Dank den Hochzeitsfotografen Katja & Simon dürfen wir an ihrer zauberhaften Hochzeit nun teilhaben. AK Weddings hat die Hochzeit der beiden geplant und die zauberhafte Floristik kreiert. Der Hochzeitstag der beiden begann im Hotel St. Daniel wo Jasna ihr Getting Ready zelebrierte. Dort schlüpfte sie in ihr wunderschönes Brautkleid von eNVy room und ihre blauen Manolo Blahniks. Jani Anzelj und Jasna Oklešen kreierten ihr ein ganz leichtes Hair & Makeup. Ihr offenes Haar verziert zarter Haarschmuck von Perlet. Dazu trägt sie ihren opulenten sowie wilden Brautstrauß. Passend zum wurden rote und weiße Pfingstrosen zu Eukalyptus, Rosen und Pampasgras kombiniert. Matic trägt passend dazu einen blauen Anzug mit goldenen Streifen von Ted Baker. Mit einem alten Renault 8 ging es für das Brautpaar zuerst zur kirchlichen Trauung in einer alten Kirche im Örtchen Sepulje. Ein kleine und wirklich magische Kapelle, in der die beiden sich, umgeben von Kerzenschein, das Ja-Wort gaben. Traditionell wurde zunächst kirchliche geheiratet, in südlichen Ländern der wichtigere Part, der deshalb auch zuerst gefeiert wird. Von dort aus ging es, wieder im alten Renault 8, zur standesamtlichen Trauung unter freiem Himmel im The Ferrari Garden. Dort wurde ein wunderschöner Traubogen aufgestellt, dessen Floristik ebenfalls für Schnappatmung sorgt. Ergänzt um einige Rosen in Altrosa und passende Stoffbahnen, passte er perfekt zum Stil der Braut. Hier fand die romantische standesamtliche Trauung der beiden statt, die von einem Akustikduo begleitet wurde. Für die Feier ging es ins Castle Stanjel, wo das Brautpaar und seine Gäste die Nacht zum Tag machten. Musikalisch sorgte Nuša Derenda für die perfekte Stimmung. Rustikales Mauerwerk, Kerzenschein on mass, weißes Mobiliar und viele kleine Blumenvasen machten auch dieses Plätzchen einfach magisch. Draußen wartete ein Sweet Table auf das Brautpaar und die Gäste, der mit vier wunderschönen Hochzeitstorten von Pcakes aufwartete. Ganz viel Freude euch mit dieser wunderschönen Hochzeit in Slovenien, die euch sicher genauso begeistern wird, wie es die Gäste und das Brautpaar waren!

Mitwirkende:

Fotografie: Katja & Simon Photography

Hochzeitsplanung & Floristik: AK Weddings

Brautkleid: eNVy room

Brautschuhe: Manolo Blahnik

Headpiece: Perlet

Hairstyling: Jani Anzelj

Makeup: Jasna Oklešen

Bräutigam Outfit: Ted Baker

Torten: Pcakes

Entertainment: Nuša Derenda

Catering: Kobjeglava

Getting Ready Location: Hotel St. Daniel

Standesamtliche Trauung: The Ferrari Garden

Kirchliche Trauung: St. Anton Kirche in Sepulje

Feierlocation: Castle Stanjel

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019