Ich darf euch heute ein weiteres Mal in der schönen Bretagne begrüßen. Genauer gesagt, im schönen Loire Atlantique, wo das Chateau de la frogerie steht. Und dieses öffnet für uns heute seine Tore und lässt uns in seinem zauberhaften Garten eine romantische Inspiration für Sommerhochzeiten genießen. Fotografiert wurde diese ganz zauberhaft von Hochzeitsfotografin Anne Letournel. Der Fokus dieser Hochzeitsinspiration, die von Hochzeitsplanerin Morgane von Morgane Positive Events geplant wurde, liegt auf der Liebe zu neutralen Farben. Durch die feine Floristik, kreiert von Nuances florales, entsteht zusätzlich ein besonders schöner Hauch von Romantik, der dieser zeitlosen Szenerie eingehaucht wurde. Und auch die natürlichen und zarten Farben der Hochzeitspapeterie, kreiert von MYNE, versprüht so herrlich die Leichtigkeit des Sommers. Neben dieser schönen Szenerie erwartet euch auch noch ein tolles Brautpaar, das durch diese hindurch tanzt und sich vor einem wunderschönen Traubogen wiederfindet. Sie in einem schlichten aber atemberaubenden Brautkleid der Marke Donatelle Godart Paris via Felicité , locker geflochtenem Haar dank des Stylings von Laëtitia Rivoal und einer zarten Keramikkrone auf diesem von Rachel Suhubiette. Ein zarter und fließender Brautlook, der durch den wilden Brautstrauß perfekt abgerundet wird. Er trägt passend zu dieser wundervoll natürlichen Location einen Anzug von l’homme nantais in grün und ein weißes Hemd mit floraler Musterung in grau. Ein toller aber dennoch dezenter Hingucker! Die beiden passen einfach perfekt in diese naturbelassene Szenerie, die mit all ihren kleinen, magischen Feinheiten zum Träumen und Verweilen einlädt. Nehmt gerne auf einem der wunderschönen Stühle Platz und genießt es!

Mitwirkende:

Fotografie: Anne Letournel Photography 

Planung: Morgane Positive Events

Floristik: Nuances florales

Brautkleid: Donatelle Godart Paris via Felicité 

Hair & Makeup: Laëtitia Rivoal

Schmuck: Rachel Suhubiette

Anzug: l’homme nantais

Papeterie: MYNE

Location: Chateau de la frogerie

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019