In diesem Jahr werden uns sicher noch eine ganze Zeit lang die Micro- oder Tiny Weddings begleiten. Aber auch Outdoor Hochzeiten bleiben eine tolle Alternative um in diesen schwierigen Zeiten dennoch an der Traumhochzeit festzuhalten. Und für genau diese tolle Alternative, erwartet euch heute eine wundervolle Hochzeitsinspiration! Gemeinsam dürfen wir heute eine bohoinspirierte Outdoor Sommerhochzeit in kräftigen Beeren- und Waldtönen genießen.

Gemeinsam konzipierten und planten die Eventagentur Hentschel Events und die Hochzeitslocation Grafenstadl Eventlocation diese herrliche Sommerhochzeit, die komplett unter freiem Himmel stattfinden kann. Fotografiert von Hochzeitsfotograf Alex Mayer, der von Videograf Lukas Sammetinger tatkräftig unterstützt wurde, erwartet euch ein wundervolles Table Setting mit dunkelgrünen & petrolfarbenen Details, goldenen Akzenten und wilden Blumenarrangements. Blumenliebe Indersdorf kreierte diese Blumenarrangements mit einem Mix aus frischen sowie getrockneten Blumen, bei denen kräftige Rot- und Pinktöne durch zartes Rosé zum farblichen und floristischen Highlight werden. Diese farbliche Eleganz und wilde Opulenz harmoniert einfach grandios zu der grünen Location! Das helle und warme Holz der schönen Möbel, vom General Sound Eventverleih, ebnet diesen harmonischen Blickfang perfekt und lädt zu einer unvergessenen Sommernacht ein.

Die offizielle Einladung ist ebenfalls mehr als einen Blick wert! diemomo zauberte von der Getränkekarte, der Menükarte, der Hochzeitseinladung über die Namenskärtchen, einen Traum aus beerigen und weißen Akzenten. Farbkräftig und mit wunderschönen floralen Details versehen, umschlingen feine Samtbänder dieses tolle Papeteriekonzept.

Das hölzerne Mobiliar begleiten uns auch bei der romantischen freien Trauung, mit Traurednerin & Sängerin Ola Stovall, unter dem wolkenlosen Himmel. Vor einem romantisch geschmückten Traubogen und den schönen Stuhlreihen, gibt sich das hübsche Brautpaar Tara & Flo an diesem sonnigen Tag, und mit musikalischer Untermalung von Honey & Hive, das langersehnte Ja-Wort. Er in einem Anzug in einem kräftigen Petrol von Mode Burkhard. Sie in einem zart fließenden Brautkleid von Brautmode Landgraf, mit elegantem Haarschmuck von Uhren & Schmuck Triffterer und einem leichten aber dennoch aufregenden Brautstyling von Alexandra Lederer. Ob auf dem stylischen Samtsofa in Rosa, oder vor grüner Kulisse mit ihrem bezaubernden Brautstrauß im Arm – diese Sommerbraut sorgt für Schnappatmung!

Für zuckersüße Schnappatmung sorgt auch der opulente Sweet Table, samt beerenverzierter Hochzeitstorte, von der Tortenmeisterei. Stefanie Euringer sorgte mit köstlichen Cupcakes und besonders schönem Eis am Stiel, für das perfekte Pendant zu den herzhaften Köstlichkeiten, die Avocatering für das Brautpaar und seine Gäste, kreierte. Eine leckere Limo- und Wasserbar sorgt für die perfekt Abkühlung.

Auf das uns laue Sommernächte und durchtanzte Hochzeitsfeiern in diesem Jahr als einziges den Atem rauben! Genießt es ihr Lieben!

Mitwirkende:

Fotografie: Alex Mayer Fotografie

Videografie: Lukas Sammetinger Fotografie

Konzept & Organisation: Hentschel Events & Grafenstadl Eventlocation

Floristik: Blumenliebe Indersdorf

Mobiliar: General Sound Eventverleih

Brautkleid: Brautmode Landgraf

Hair & Makeup: Alexandra Lederer

Anzug: Mode Burkhard

Schmuck: Uhren & Schmuck Triffterer

Traurednerin: Ola Stovall

Musik: Honey & Hive

Papeterie: diemomo

Torte & Sweet Table: Tortenmeisterei

Catering: Avocatering

Location: Grafenstadl Eventlocation

Brautpaar: Tara & Flo

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Kruu Fotobox, Fotobox Hochzeit, Photo Booth
Etsy Hochzeit