Nicht immer lässt sich der eigene Stil oder die Persönlichkeit einer bestimmten Stilrichtung zuordnen. Eine Hochzeit soll, vom Brautschuh bis zur Hochzeitstorte, dem eigenen Geschmack entsprechen und das Brautpaar widerspiegeln. Dass in vielen von uns mehr als ein Stil schlummert muss aber gar nicht bedeuten, dass es eine lange Suche nach der perfekten Wahl geben wird. Es ruft lediglich ganz laut: STILBRUCH!

Und eben diesen könnt ihr heute in dieser tollen Bridalstyle Inspiration aus den Dolomiten entdecken. Hier im schönen Südtirol fotografierte Hochzeitsfotografin Thu-Trinh diese schöne Bridalinspiration. Schon die feine Hochzeitspapeterie von Verlia Papeterie lässt erahnen, dass dieser Ort besonders ist. Doch nicht nur die Landschaft lässt uns staunen! Los ging es im Schloss Prösels, in der ihr der hübschen Braut Ines zum ersten Mal begegnen werdet. Sie führt euch, in dieser Inspiration, in gleich drei verschiedenen Locations, drei verschiedene Brautlooks vor. Die „Basics“, wenn man das so nennen kann, sind immer die selben. Ihr opulentes Brautkleid von Pronovias, welches Perfect Plans stellte, feine Accessoires von Ulli Thomaseth, die auch das schöne Hair & Makeup kreierte, und ihr Brautstrauß von Blumen Schenk. Elegant und edel, wie all ihre „Basics“ finden sich hier Schleierkraut, Nelken, Eukalyptus und weiße Federn. Ein zauberhafter Prinzessinnenlook ist entstanden. Wie euch die schönen Bilder jedoch zeigen werden, wird es dabei nicht bleiben. Schwarze Doc Martens und eine coole Lederjacke später, zeigt euch Ines einen coolen Brautlook, der ein wirklich gelungener Stilbruch ist. Und der vor allem authentisch ist. Und diesen könnt ihr euch jetzt in aller Ruhe anschauen. Ganau viel Freude euch damit!

Mitwirkende:

Fotografie: Thutrinh Photography

Floristik: Blumen Schenk

Brautkleid: Pronovias via Perfect Plans

Brautschuhe: Doc Martens

Hair, Makeup & Brautaccessoires: Ulli Thomaseth

Papeterie: Verlia Papeterie

Locations: Schloss Prösels, St. Valentin Kirche, Völser Weiher

Braut: Ines

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019