Gemeinsam dürfen wir heute die deutsch-amerikanische Hochzeit von Broghan & Nicolas genießen, die eine wunderschöne Julihochzeit mit freier Trauung unter freiem Himmel feierten. Am 6. Juli vergangenen Jahres fand diese Hochzeit im schönen Schloss Ehreshoven statt. Hochzeitsfotograf Aaron Ka von Weddings by Aaron hat diesen besonderen Tag im Leben des Brautpaares fotografisch begleitet und alle Momente, vom getrennten Getting Ready der beiden über die schöne Hochzeitsfeier bis hin zur feuchtfröhlichen Party, festgehalten. Die Planung & Organisation dieser internationalen Hochzeit übernahmen die Hochzeitsplaner von Die Hochzeiterei. Neben internationalen Gästen vereinten sie auch die jüdischen Gebräuche an diesem Tag. Der Höhepunkt dieser, sicherlich die freie Trauung mit Wolfgang Kramer im Schlosspark des Schlosses mit jüdischen Traditionen, wie dem Zertreten des Weinglases am Ende der Trauung als Erinnerung an die Zerstörung des Tempels in Jerusalem 70 Jahre nach Christus. Die amerikanischen Züge finden sich hingegen in der opulenten Dekoration der Location und bei der mega Bridesmaids Crew. Die Details zu ihren Outfits, sowohl beim Getting Ready als auch bei der Trauung, findet ihr unten unter den Mitwirkenden gelistet. Aber beginnen wir beim getrennten Getting Ready der beiden. Die hübsche Braut Broghan machte sich gemeinsam im Schloss mit ihren Bridesmaids fertig. Bei einem (oder vielleicht auch mehreren) Glas Sekt wurde sie vom Studio Wedding Bonn & Sofia Cramer gestylt. Ihr klassisch edler Look wurde durch ihre fließende Robe und ein langes Cape von Badgley Mischka perfekt in Szene gesetzt. Gekauft hat sie es in der schönen Brautblüte und ließ es im Nachgang nochmal bei Anna Moda ändern. Ihre glitzernden Brautschuhe fand sie bei Bella Belle Shoes. Besonders emotional wurde es beim Getting Ready, als die Brautmutter ihre Tochter zum ersten Mal in ihrem Brautkleid sah. Während die Mädels ihr Getting Ready in vollen Zügen genossen, Freudentränen trockneten und auch einige tolle Bilder als Crew entstanden, wartete der Bräutigam mit seiner Grooms Crew schon an der Location. Er hatte sich mit seinen Jungs im Hotel fertig gemacht. Die Bilder der Jungs sind so so cool. Richtige Typen! Nicolas trug für diesen besonderen Tag einen Anzug von Suit Supply, eine Krawatte Tie Monti und Schuhe von Van Tier. Seine Socken fand er im Shop bei 11 Freunde. Nach der wirklich wunderschönen Zeremonie an diesem besonderen Ort ging es für alle ins Schloss hinein. Mit Liebe zum Detail hat sich um die Floristik und Dekoration des gesamten Hochzeitstages gekümmert und wirklich einen edlen Look kreiert. Dezent und sehr floral gehalten, fügen sich die feinen Details zu einem opulenten Ganzen zusammen. Die zeitlose Hochzeitspapeterie von Grünstich Papeterie ergänzt sowohl an den Tischen, als auch als verschiedene Tafeln, diesen Stil perfekt.

Dieser Artikel ist so bildgewaltig, weil es einfach so viel Zauberhaftes zu entdecken gibt. Und vor allem, weil ich euch neben diesen inspirierenden Details, die Geschichte dieses Brautpaares und dieses Hochzeitstages mit allen Emotionen zeigen möchte. Ich möchte euch die Gefühle dieser Hochzeit vermitteln. Das ist was the true bride als Hochzeitsblog wirklich ausmacht. Und so müsst (dürft) ihr in diesem Artikel noch mehr Bilder als gewohnt entdecken. Bei den tollen Bildern von Weddings by Aaron allerdings mehr Segen als Fluch 😉 Ganz viel Freude euch mit dieser wunderschönen Hochzeit und all den emotionalen sowie lustigen Höhepunkten!

Mitwirkende:

Fotografie: Weddings by Aaron

Organisation: Die Hochzeiterei

Brautkleid: Badgley Mischka via Brautblüte, bei Anna Moda geändert

Brautschuhe: Bella Belle Shoes

Hair & Makeup: Studio Wedding Bonn & Sofia Cramer

Anzug: Suit Supply

Krawatte: Tie Monti

Bräutigam Schuhe: Van Tier

Socken: 11 Freunde

Ringe: Goldschmiede Götten

Brautjungfern Pyjamas: Jungle Gift Store

Brautjungfernkleider: Floral & Grün: Jenny Yoo Collection, Gold: Ralph Lauren

Floristik & Dekoration: Mit Liebe zum Detail

Papeterie: Grünstich Papeterie

Trauredner: Wolfgang Kramer

Live Musik: Corinne Bahia

DJ: Phil Phader

Technik: Steinevents

Stühle drinnen: Nimmplatz

Torte: Café Wahlen

Catering: Vierling Catering

Location: Schloss Ehreshoven

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019