Im schönen Alcanada auf der Baleareninsel Mallorca, fand diese bohoinspirierte Hochzeit mit freier Trauung direkt am Wasser statt. Geplant war zunächst, die Hochzeit mit 120 Gästen in diesem Jahr zu feiern. Doch plötzlich merkte das Brautpaar, dass es etwas kleines, feines und familiäres werden sollte. Nicht irgendwo, sondern auf Mallorca. Aus 2020 wurde dann das Jahr 2019 und aus 120 Gästen wurden 30. Und so fand ihre traumhaft schöne Mallorca Hochzeit am 1. Oktober 2019 im intimen Kreis statt. Fotografiert und videografiert wurde die Hochzeit der beiden vom Hochzeitsfotografenpaar Alina & Patrick Photography. Sie waren vom Beginn der Hochzeitsplanung an der Seite des Brautpaares und freuten sich sehr, als aus der Hochzeit plötzlich eine sonnige Destination Wedding wurde. Und ja, auch das wunderschöne und romantische Hochzeitsvideo der beiden findet ihr in diesem Artikel! Emotionen pur! Schon die Trauung der beiden, direkt am Wasser mit weitem Blick auf das Meer, war sehr persönlich. Getraut wurden sie, unter einem geschmückten Traubogen aus Holz, von ihrem Jugendpastor. Die Livemusik während der Trauung kam von ihren Liebsten höchstselbst. Bei der Planung und Dekoration stand den beiden eine liebe Freundin beiseite. So gibt es einiges an zauberhafter Floristik und Dekoration zu entdecken, sowohl bei der Trauzeremonie, als auch der Hochzeitsfeier im Restaurante La Terraza Alcanda. Zudem könnt ihr wirklich bezaubernde Bilder des Brautpaarshootings entdecken. Einmal, im Hochzeitsoutfit: Salomé in einem roséfarbenen Brautkleid, mit groben Spitzendetails, vom Nastasja Gebert Bridal Showroom und in Brautschuhen von Paul Green. Dominique in einem tollen blauen Anzug von Strellson mit weißem Hemd und weißer Fliege. Und einmal in einem etwas leichteren Outfit: Er ohne sein Sacko und sie in einem nudefarbenen Kleidchen, für die grandiosen Bilder im Wasser. Vom Sonnenuntergang geküsst und von Wellen umgeben, sind extrem grandiose (und auch sehr heiße!) Bilder der beiden entstanden. Doch überzeugt euch einfach selbst von dieser tollen Mallorca Hochzeit und den WOW-Bildern der beiden! Ganz viel Freude euch damit!

Mitwirkende:

Fotografie & Videografie: Alina & Patrick Photography

Brautkleid: Nastasja Gebert Bridal Showroom

Brautschuhe: Paul Green

Bräutigamanzug: Strellson

Ringe: Juwelier Pletzsch

Location: Restaurante La Terraza Alcanda

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019