Luxus kann man mit so vielem beschreiben. Materiellen Dingen, seltenen oder kostspieligen Erlebnissen, oder als Gefühl, dem Gefühl von Freiheit, Selbstbestimmtheit und Unbefangenheit. Bei diesem wunderschönen Couple Shooting, das uns heute nach Baden-Baden führt, kommen einige der gerade genannten Dinge zusammen. Modern und luxuriös, erwartet uns im Luxushotel Maison Messmer ein Brautpaar, das an seinem großen Tag nur auf sich selbst schaut. Sie stehen im Mittelpunkt und sie feiern, dass dieser besondere Tag nur ihnen gehört!

Fotografiert von Hochzeitsfotograf Denis Rudi und geplant von Hochzeitsplanerin Kristina Rössler von KR-Hochzeiten, sind es Leonie & Dennys, die uns in ihren Bann prickelnden Feuers ziehen.

Begonnen hat alles mit dem getrennten Getting Ready der beiden, bei dem uns die bezaubernde Braut Leonie das erste von gleich drei luxuriösen Brautkleidern, alle aus der Bridal Boutique Baden-Baden, präsentiert. Elegant gestylt, von my beautygraph Irina Rudi, und mit zartem Schmuck von Brigitte Adolph Jewellery Design, schlüpfte sie in einen absoluten Traum des Haute Couture Brautkleid Labels Galia Lahav, das ihre Kurven gekonnt und enganliegend mit zarter Spitze, hinreißender Schleppe und tiefen Ausschnitten umspielt.

Unser Bräutigam Dennys durfte sich, nachdem er in einen Anzug von Gentlenero geschlüpft ist, über gleich zwei Wow-Momente mit seiner Braut freuen. In seinem coolen schwarz-weiß Look, ohne Fliege oder Krawatte, überraschte ihn Leonie auf der Dachterrasse des Hotels beim First Look. Ein wahnsinnig schöner Moment, den die beiden ganz für sich hatten und dem ein weiteres Highlight folgte: Am Fuße der pompösen Treppe des Hotels, wartete Dennys mit einem klassisch-schönen Brautstrauß aus strahlendweißen Rosen, den Flowermoments by Franzi für diese Inspiration gezaubert hatte, während seine Braut ganz langsam die Treppen hinunterschritt. Auch eine bezaubernde Idee für einen First Look, der in so einem Hotel fotografisch besonders schön zur Geltung kommt.

Vor dem Hotel wartete bereits das schwarze 911 Porsche Cabrio, vom Porsche Zentrum Baden-Baden, das die beiden nicht nur als Hochzeitsauto gut aussehen ließ, sondern auch die perfekte Fotokulisse bot.

Beim zweiten Brautlook unserer Braut wird es noch ein wenig heißer, in einem Brautkleid von Berta Bridal, dem Couture Label der Brautmode. Transparente Akzente, nudefarbener Stoff, fließende Leichtigkeit langer Tüllbahnen als Überrock, lange Ärmel aus grober Spitze, ein tiefer Ausschnitt und ein Mini als Unterkleid lassen Braut- und Bräutigamträume wahr werden.

Der letzte Look von Leonie, in dem uns das Brautpaar in die City entführt, ist ebenfalls ein Brautkleid von Galia Lahav. Auch dieses ist unglaublich aufregend, doch verzaubert es on top durch opulenten Stoff besonders magisch. Edle Spitzendetails am Dekolleté und an den Ärmeln, sowie ein zarter Ausschnitt machen dieses voluminöse Brautkleid zum Traumkleid, in welchem die Braut auf der Terrasse des Hotels mit ihrem Bräutigam anstieß und zum prickelnden Champagner die eleganten Sweets und einen Traum einer Hochzeitstorte im quadratischen Marble Look von Julias Tortentraum verköstigte. Der perfekte Abschluss eines Tages, der allein den beiden gehörte. Ein Tag, an dem nichts anderes zählte und in dessen Nacht ihnen die ganze Stadt zu Füßen lag.

Mitwirkende:

Fotografie: Denis Rudi Photography

Planung: KR-Hochzeiten

Floristik: Flowermoments by Franzi

Brautkleider: Berta Bridal & Galia Lahav via Bridal Boutique Baden-Baden

Hair & Makeup: my beautygraph Irina Rudi

Schmuck: Brigitte Adolph Jewellery Design

Bräutigam Anzug: Gentlenero

Torte: Julias Tortentraum

Porsche 911: Porsche Zentrum Baden-Baden

Location: Maison Messmer

Brautpaar: Leonie & Dennys

 

Anzeigen

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Alex Mayer Fotografie, Anzeige
Hochzeitsplanung, Hochzeitsplaner downloaden, Freebie Hochzeitsplaner, Anzeige
Hochzeitsfloristik, Hochzeitsblumen, Blumen bestellen, Anzeige
Krug Fotobox, Fotobox mieten, Hochzeitsfotos, Anzeige
Etsy Hochzeit, Hochzeitsgeschenke kaufen, Anzeige