Die wunderschöne Sommerhochzeit von Soni & Martin ist in so vielerlei Hinsicht etwas ganz besonderes! Wir dürfen heute gemeinsam mit ihnen zum 26. August 2021 zurückreisen und mit ihnen in Erinnerungen, an ihre rustikale Bohohochzeit mit orientalischen Holi Flair, Scheunenromantik und zuckersüßen Alpakas, schwelgen.

Soni & Martin waren an diesem Tag, ihrem Hochzeitstag, nicht nur ein bezauberndes und überglückliches Brautpaar, das bei schönstem Sonnenschein von ihren Liebsten gefeiert wurde. Die beiden haben ihre Leidenschaft gemeinsam zum Beruf gemacht und ihrer außergewöhnlichen Kreativität mit ihrem Picknick- und Eventverleih SomeBosque ein Zuhause gegeben.

Die eigene Hochzeit zu konzeptionieren und zu dekorieren, war für sie deshalb ein selbstverständliches Vergnügen, mit dem sie all ihre Liebsten und sich selbst begeisterten.

Begleitet wurden die beiden an ihrem Hochzeitstag von Hochzeitsfotografin Katharina Böhler, die diesen emotionalen Tag vom Getting Ready an fotografisch für sie festgehalten hat. Zudem kreierte sie Hochzeitspapeterie, die uns farbintensiv, sowohl aus Papier als auch aus Acryl, zunächst zum wundervollen Farbkonzept führt. Das tolle Hochzeitskonzept im rustikalen Bohostil wurde durch ein außergewöhnliches Farbspiel des Orients komplementiert. Als würde man die kräftigen Farbnuancen eines intensiven Sonnenaufgangs über einer endlosen Dünenlandschaft des Orients aufsaugen, vereinen sich sowohl in der detailverliebten Hochzeitspapeterie, als auch in der liebevollen Hochzeitsdekoration – samt kleiner Holzdetails im Sonnendesign – und der großartigen Floristik von Marion Gastl, warme Farbtöne von Rot und Dunkelrot, intensivem sowie blassem Orange, Terracotta, Sand und Apricot. Ein wahres Farbspektakel, das, zusammen mit den schönen Bohovibes und rustikaler Gemütlichkeit, schon bei der kirchlichen Trauung des Brautpaares für einmalige Highlights sorgt.

Zu dieser wurde unsere hübsche Braut in einem alten, blumengeschmückten Dodge Charger gefahren, nachdem sie zu Hause ein Getting Ready voller Freude zelebrierte. Während ihr Olena Rymska von Beautyschön ein zauberhaftes Hair & Makeup zauberte, genossen sie und ihre Trauzeugin die ersten zuckersüßen Köstlichkeiten von Kathi’s Sweet & Salty Kitchen und stießen auf diesen langersehnten Tag an. Zum atemberaubenden Brautkleid von Emma the bride, dessen fein glitzernde Applikationen im floralen Design und 3D Look von den zarten Trägern zur Schleppe blühten, gab es noch mehr aufregende Accessoires. Marion Gastl kreierte die Hochzeitsfloristik für Soni & Martin’s Hochzeit und zauberte der lieben Soni einen wilden Bohobrautstrauß, der im Farbspiel des schönen Orients mit Edelnelken, Dahlien, Orchideen, verschiedenen Rosen, Lisianthus, Beeren und Trockenblumen brillierte. Für die Braut gab es zudem eine traumhaft-schöne Flowercrown, die ihrem tollen Brautlook mit offenem, zart gelocktem langen Haar und langem Schleier, im schönsten Sinne die Krone aufsetzte. Und auch für die bezaubernde Trauzeugin, in einem wunderschönen plissierten Kleid in Petrol, gab es ein blumiges Accessoire für’s Handgelenk.

So ging es für die liebe Soni zu ihrer kirchlichen Trauung im coolen Oldtimer, wo ihr aufgeregter Bräutigam sie an der Türschwelle der Kirche in Empfang nahm. Eine grandios dekorierte und emotionale Trauung folgte, von der aus es für das Brautpaar und die Gäste in die Hochzeitslocation, den Landgasthof Lenderstuben, ging.

In der, mit unzähligen Lichterketten und großen weißen Lampions dekorierten, Scheune des Landgasthofs Lenderstuben erwartete die Gäste ein rustikales Bohosetting zum Wohlfühlen, hochwertige Hochzeitsspiele aus Holz, eine üppige Mixed Bar – Candy Bar und Salty Bar – von Kathi’s Sweet & Salty Kitchen und ein ganz besonderes Detail. Die selbstkreierten Holzmosaike von SomeBosque, sind nicht nur Teil ihres eigenen Unternehmens, sondern auch für sie an diesem Tag einzigartige Dekoration, Willkommensschild, Tischplan, und ab diesem Tag eine ewige Erinnerung.

Neben den köstlichen Salty’s und Sweet’s wartete zudem eine atemberaubende, mit echten Blüten verzierte Hochzeitstorte, die die Trauzeugin des Bräutigams gezaubert hat! Chapeau!

Und was machte unser süßes Brautpaar, während die Gäste die wunderschöne Hochzeitslocation entdeckten? Für sie ging es, gemeinsam mit ihrer Hochzeitsfotografin Katharina Böhler, zum Brautpaar Shooting, dem zwei flauschige Alpakas beiwohnten und das Brautpaar von dort aus zu ihrer großen Hochzeitsfeier eskortierten. Ein toller Einzug des Brautpaares in die Scheune, dem wir gemeinsam, dank Soni & Martin, jetzt in aller Ruhe folgen dürfen. Ganz viel Freude euch mit dieser einzigartigen Real Wedding, bei der sich leidenschaftliche Hochzeitsprofis in einem rustikalen Bohotraum das Ja-Wort gaben!

Mitwirkende:

Fotografie & Papeterie: Katharina Böhler Fotografie

Konzept, Dekoration & Holzmosaike: SomeBosque

Floristik: Marion Gastl

Brautkleid: Emma the bride

Hair & Makeup: Beautyschön

Brautschuhe: Tamaris

Mixedbar: Kathi’s Sweet & Salty Kitchen

Alpakas: Lucky Alpaka

Location: Landgasthof Lenderstuben

Brautpaar: Soni & Martin

 

Anzeigen

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Alex Mayer Fotografie, Anzeige
Hochzeitsplanung, Hochzeitsplaner downloaden, Freebie Hochzeitsplaner, Anzeige
Hochzeitsfloristik, Hochzeitsblumen, Blumen bestellen, Anzeige
Krug Fotobox, Fotobox mieten, Hochzeitsfotos, Anzeige
Etsy Hochzeit, Hochzeitsgeschenke kaufen, Anzeige