Die heute Hochzeitsinspiration, die ganz im Look des beliebten Boho-Glam Stils brilliert, führt uns in den Rheinhafen Karlsruhe, wo uns in herrlicher Hafenatmosphäre und modernem Industriecharme die MS Karlsruhe erwartet. Sie selbst ist ein gelungenes Spiel der Kontraste, das uns im Außenbereich mit den rustikalen, metallenen Zügen begeistert, während uns im Innenbereich ein edler, goldakzenturierter und verspieglter Ballsaal erwartet. Umgeben von diesen kontrastreichen Seiten des Schiffs fand ein inspirierendes Shooting statt, das eleganten Glamour und wilde Bohovibes in einer wirklich außergewöhnlichen Hochzeitsinspiration vereint, die für uns Hochzeitsfotografin Sabi von Sabi et Nico Herzmomente Fotografie fotografisch und Daniel von Herrmann Videographie videografisch festhielten.

Wild wurde dabei die Floristik der Inspiration von Blütenregen & Blumenhaus Serer gestaltet, die imposant inszeniert aus Trockenblumen und frischen Schnittblumen besteht. Dazu wurden in der Dekoration natürliche Materialien wie Bast und Stroh kombiniert, sowie unzählige Makrameekreationen von Knotenklang. Für den Glam Look wurde sowohl bei der Floristik als auch in der Dekoration auf edle und elegante Farben und Materialien gesetzt, wie Samt, Gold, Altrosa, dunkle Blautöne, sowie helle und dunkle Rosa- und Rottöne, die bis ins Lila hineinreichen. Bei der Hochzeitspapeterie, die Herz Papeterie für diese besondere Boho-Glam Hochzeit kreierte, findet sich noch eine weitere tolle Farbkombination, die ebenfalls unglaublich edel ist und hier nicht zum letzten Mal erwartet: Schwarz und Weiß, die in floralen Elementen mit Grau nuanciert wurden.

In diesem harmonischen und zugleich divergenten Setting treffen wir die hübsche Braut Miriam an, die nicht nur ihrem Bräutigam an diesem Tag den Atem raubt! In gleich drei atemberaubenden Brautkleidern, aus dem Bridal Store Anja Katharina Brautmode, zeigt sich uns eine selbstbewusste, aufregende junge Frau, die uns mehrere sexy Edgy-Brautlooks präsentiert. Kokett spielt sie dabei mit ihren zahlreichen schwarzen und bunten Tattoos in den eleganten, verspielten, romantischen und sogar prinzessinnenhaften Brautkleidern. Ihr Hair & Makeup, kreiert von Piekfein Einfach Schön, ist dabei an die Golden Twenties angelehnt, bei dem zu den glänzenden Haaren im Wasserwellen-Look aufregende Smokey Eyes und schwarz-matter Lippenstift kombiniert wurde. Mal mit passendem Feder- und Blumenhaarschmuck in Schwarz und Weiß, derben schwarzen Boots, sowie wildem Brautstrauß ganz in Schwarz und Weiß und großen Perlenohrringen; oder mal mit zartem Bohobrautstrauß, dessen wilde Trockenblumen mit einem langen Makramee gebunden wurden. Mit den passenden Brauttaschen von Einhörner statt Ponys!  und den verschiedenen Details, wie Floristik, Brautschleiern, Headpieces und Schmuck, ist sie zu jeder Zeit der absolute Hingucker und unglaublich wandelbar bei dieser außergewöhnlichen Boho-Glam Hochzeit auf einem Schiff.

In diesen Wahnsinns Brautlook führt sie uns gemeinsam mit ihrem Bräutigam nicht nur durch die einmalige Hochzeitslocation, sondern tritt mit ihm auch noch vor Hochzeitsrednerin Sarah Horix, die eine wunderschöne freie Trauung mit Blick auf das Hafenbecken hält. Wunderschön anzusehen, emotional und inspirierend zugleich, da auch der Bräutigam dieser Inspiration den Outfit-Wechsel bestens beherrscht! So begeistert er uns mal in kühlen Cremetönen, mal mit einem dunkelblauen Jakett und mal in glänzendem Grau. Immer passend dazu: Die schöne Boutonniere!

Unglaublich viel zu entdecken und vor allem, alles andere als 0815 – so wie wir es lieben! Ganz viel Freude euch mit den wundervollen Aufnahmen dieser Boho-Glam Schiffshochzeit und dem tollen Video dazu!

Mitwirkende:

Fotografie: Sabi et Nico Herzmomente Fotografie

Videografie: Herrmann Videographie

Floristik: Blütenregen & Blumenhaus Serer

Makramee: Knotenklang

Brautmode: Anja Katharina Brautmode

Hair & Makeup: Piekfein Einfach Schön

Brauttaschen: Einhörner statt Ponys!

Freie Trauung: Sarah Horix

Papeterie: Herz Papeterie

Location: Rheinhafen Karlsruhe

Braut: Miriam

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Kruu Fotobox, Fotobox Hochzeit, Photo Booth
Etsy Hochzeit