Für die heutige Inspiration einer Hochzeit in Monochrom Blush, dürfen wir gemeinsam zum schönen Tegernsee reisen, wo uns in der Eventlocation Gut Kaltenbrunn dieses ganz besonderes Hochzeitskonzept erwartet. Fotografiert von Hochzeitsfotografin Lydia Mitterhuber und videografisch begleitet von Hochzeitsvideograf Danial Shekar von Red Anvil Productions, wurde der alte Festsaal der Hochzeitslocation in einen Traum aus Pudertönen verwandelt. Organisiert von Moments by Diane und Angela Belaj, treffen in diesem historischen Ensemble klassische Komponenten auf feine Bohovibes, die durch rustikales Holz und frische Pudertöne in Nuancen wie Altrosa, Pfirsich, Apricot und Cremeweiß, sowie elegantes Gold, ein warmes Hochzeitskonzept erschaffen. Geplant und kreiert wurde dieses einmalige Konzept am Tegernsee von Diane Alexandra Popa von Moments by Diane. Opulente Floristik, kreiert von Chaska Nawi Flower, trägt dieses schöne Konzept durch die Kombination von eleganten Rosen, frischem Eukalyptus, gebleichtem Pampasgras und Palm Spear, die dank der schönen Hochzeitsdekoration von Illumine & My Pretty Wedding auf goldenen Stelen und umgeben von einem Meer aus Kerzenschein, prunkvoll über dem Tisch zu schweben scheinen. Kristallglas, weiße Blockkerzen, goldene Kerzenständer sowie goldenes Besteck und goldverzierte Telleruntersetzer aus Kristall runden das feine Table Setting, auf dessen cremeweißer Tischdecke uns mehrere Blumenbouquets erfreuen, perfekt ab. Eine große, einstöckige Hochzeitstorte, kreiert von Tortenfee Barbara Sedlmayr begeistert schon vor dem Tortenanschnitt auf dem Dinner Setting, mit einem großen floralen Tortenschmuck als Caketopper, der die weiße Fondanttorte mit zarter Struktur in Apricot, romantisch umspielt. Der besondere Clou dieses Settings ist, dass es am Tag von Frische und Leichtigkeit getragen, bei Nacht, durch die perfekt abgestimmte Lichttechnik von LuTV Veranstaltungstechnik und unendlich viele flackernde Kerze, magisch erstrahlt.

Neben diesen Highlights dieses besonderen Hochzeitskonzepts in Monochrom Blush, erwartet uns auch noch ein großes, wunderschönes Hochzeitspapeterie Set von Anne Riemer. Sie vereinte in ihrem Design, durch Briefumschläge in Altrosa, grobgeschöpftes Papier und gerissene, mit Goldblatt verzierten Papierkanten, sowie goldenen Siegeln, pure Eleganz mit bohoinspirierter Leichtigkeit.

Dank des süßen Brautpaares Antonia & Marcus gibt es on Top auch noch einen großartigen Bräutigam Look, bestehend aus einem Hochzeitsanzug in strahlendem Mauve, samt passender Weste im Karolook und Lederfliege, vom Herrenausstatter Wilvorst, sowie einen zauberhaften Brautlook, dessen feine Details über Tag variieren. Grandios gestylt von Hair & Makeup Artist Angela Belaj trägt Antonia hier ein wundervolles Brautkleid aus dem Brautmodengeschäft Munich White, dessen feine Glitzerelemente im Rock und in der langen Schleppe, sowie das aufregende, semitransparente Oberteil im Korsagenstil mit sehr tiefem, transparentem Ausschnitt, perfekt zum schönen Updo und unglaublich frischen Makeup passen. Silberner Haarschmuck mit Perlen und Kristallen von Juwelier Wieland zieren den eleganten Brautlook, dessen opulente Brautrobe durch elegante, herabhängende Träger aus Tüll minimal aber mit großer Wirkung variiert.

So wunderschön tanzten die beiden über einen Bootssteg am See, durch die schöne Location und die zarten Pudertöne, und feiern eine intime Hochzeitszeremonie vor einem großen, blumengeschmückten ovalen Traubogen. All das für uns! Und wir dürfen uns dank des kreativen und talentierten Hochzeitsdienstleister-Teams nun zu dieser Traumhochzeit am Tegernsee träumen!

Mitwirkende:

Fotografie: Lydia Mitterhuber Fotografie

Videografie: Red Anvil Productions

Konzept, Organisation & Planung: Moments by Diane

Organisation und Hair & Makeup: Angela Belaj

Floristik: Chaska Nawi Flower

Dekoration: Illumine & My Pretty Wedding

Brautkleid: Munich White

Anzug: Wilvorst

Ringe & Schmuck: Juwelier Wieland

Papeterie: Anne Riemer Design

Torte: Tortenfee Manufaktur

Lichttechnik: LuTV Veranstaltungstechnik

Location: Gut Kaltenbrunn am Tegernsee by Käfer

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Kruu Fotobox, Fotobox Hochzeit, Photo Booth
Etsy Hochzeit