Liebe Bräute aufgepasst, es erwartet euch eine gigantische Brautinspiration! Bei diesem zauberhaften Shooting im KölnSky wurden so viele wunderschöne Brautlooks gestylt! Ob eng anliegend, opulent, zart mit Spitze oder mit viel Tüll – hier ist wirklich für jede Braut etwas dabei. Und als wäre das nicht schon toll, gibt es noch zwei zuckersüße Kidslooks! So so hübsch! Ihr dürft euch freuen. Die Kleider sind aus dem Bridalstore Brautmode Diamore, an die ihr euch bei ‘Liebe auf den ersten Blick’ gerne wenden könnt. Die Kleider sind alle aus der Bridal Couture 2019. Hochzeitsfotografin Alina Cürten fine art weddings hat diese bezaubernde Bridalstyle Inspiration, in dieser einmaligen Kulisse und Hochzeitslocation, fotografiert. Das Hair & Makeup der Mädels, auch eine so schöne Inspiration, übernahm Stylistin Sandra Mi. Die hübsche Floristik und Dekoration übernahm ebenfalls das KölnSky. Und jetzt ganz viel Freude beim Staunen und Verlieben!

Mitwirkende:

Fotografie: Alina Cürten fine art weddings

Brautmode: Brautmode Diamore

Hair & Makeup: Sandra Mi

Floristik, Dekoration & Location: KölnSk

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019