Eine romantische Hochzeitsinspiration einer zauberhaften Boho Glam Scheunenhochzeit, erwartet euch in diesem Artikel! Freut euch auf zarte Federn, Protea, Pampasgras & Eukalyptus im wilden Brautstrauß, Candle Light in der tollen Dekoration und einen Sweet Table, samt Nacked Cake, wie aus einem Bohotraum! Fotografiert hat diese Inspiration im “Stall” des Guts Lippesee in Paderborn, die Hochzeitsfotografin Larissa Hermanowski Photography. Unterstützt wurde sie videografisch von Janine Strüber Video- und Fotografie. Die wunderschöne Floristik und Dekoration des Stalls zauberte Hochzeitsservice Claudia Drößler und wurde durch die Ballons und den Fotobox Hintergrund von Balloom Paderborn perfekt ergänzt. Die dazu passende Hochzeitspapeterie kreierte Carla & Marie Papeterie. Ebenso zauberhaft feierte das süße Brautpaar, Marie & Lukas, durch diese Boho Inspiration. Maria, gestylt von Lilia Kinstler, trägt ein Traumkleid mit zarten Spitzendetails und einem langen Schleier. Ihr Brautkleid und auch die Kleider ihrer hübschen Brautjungfern sind von BeccaLoreen. Lucas trägt ein petrolfarbenes Sacco vom Modehaus Hövel. Und für die Süßen unter uns: Den tollen Sweet Table zauberte Zuckerkrönchen. Und jetzt, genießt es!

Mitwirkende:

Fotografie & Fotobox: Larissa Hermanowski Photography

Videografie: Janine Strüber Video- und Fotografie

Floristik & Dekoration: Hochzeitsservice Claudia Drößler

Brautmode: BeccaLoreen

Bräutigam Outfit: Modehaus Hövel

Hair & Makeup: Lilia Kinstler

Papeterie: Carla & Marie Papeterie

Torte & Sweets: Zuckerkrönchen

Ballons & Hintergrund Fotobox: Balloom Paderborn

Location: Gut Lippesee

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019