Heute dürften einige Herzen höherschlagen! In dieser feinen Hochzeitsinspiration eines romantischen Elopements treffen zwei wundervolle Stilrichtungen aufeinander und sorgen für ein detailverliebtes Hochzeitsspektakel. Kühl und rau zeigt sich die weiße Steinwand und das große Tor dieser Location, vor der der weiße VW Caravan steht. Herrlich komplementär kommen die leichten sowie warmen Details der Bohodekoration nur noch mehr zur Geltung. Warme Holztöne, hübsche Makramees und feine Rattanpoufs warten auf einem kuschligen Teppich, neben bauchigen Blumenvasen. Bestückt mit getrocknetem Pampasgras in Natur, sowie in Schwarz und Orange gefärbt, bekommt das Setting ganz viel Leichtigkeit und Freigeist. Frische Blumen in warmen Rot- und Orangetönen, sowie Eukalyptus sorgen für Frische und das gewisse Sommerfeeling. Eben dieser schöne Kontrast zum eher kühleren Surrounding macht diese Hochzeitsinspiration so aufregend. Genau das wollte Hochzeitsfotografin Mirjam Skubski, bekannt als Miris Photography, hier erreichen. Sie hat dieses traumhafte Elopement a la Boho meets Industrial sowohl geplant, als auch fotografisch für uns festgehalten. Dank Alina Fiene Photography könnt ihr hier zudem nicht nur einige tolle Makrameekreationen entdecken, sondern auch noch ein schönes Video dieses Tages und des zuckersüßen Brautpaares. Talissa & Kevin sind das Brautpaar, das dieses besondere Setting genießen durfte und uns mit ihrem Zauber begeistert. Die Magie zwischen den beiden ist fast greifbar! Und die süße Talissa weiß nicht nur ihren Bräutigam zu begeistern! In ihrem wundervollen Bohobrautkleid von EDEL Brautmoden verschlug sie ihrem Kevin sicherlich die Sprache. Neben dem spitzenverzierten Rock und den zarten losen Ärmeln, sorgt die semitransparente Spitzenkorsage besonders für Schnappatmung. Mit ihrem aufregenden Makeup, frisch und elegant in zarten Orange- und Bronzetönen gehalten, und ihrem langen blonden Haar, das gelockt und zum Teil nach hinten geflochten wurde, gab Jess Room of Hair ihr einen elfengleichen Brautlook. Dank des besonderen Headpieces von Refined Bohemia wurde daraus ein traumhafter Boho-Brautlook zum Verlieben.

Neben dem stylischen Caravan von Frank Niebler, und den davor platzierten kuschligen Details, gab es natürlich noch einiges mehr für die beiden zu entdecken. Mona Wedding Love Concepts hat mal wieder gezaubert und die Dekoration mit goldenem Besteck, passenden Holztellern und feinen Kristallgläsern kreiert. Auf den Tellern fand sich zudem ein Teil der schönen Hochzeitspapeterie von Jules Papeterie, die mit gerissenen Kanten und Siegeln in Gold, sowie feinem Lettering elegante Akzente setzte. Für die späteren Abendstunden setze Mona auf flackerndes Kerzenlicht und platzierte sowohl goldene Kerzenständer mit langen Stabkerzen auf dem Tisch, als auch helle Kerzenständer aus Holz mit weißen Stumpenkerzen auf dem Boden. Romantik pur! Die bereits erwähnte Hochzeitsfloristik, kreiert von Blütenzauber, und die tolle Hochzeitstorte von Backen mit Leidenschaft rundet dieses feine Plätzchen für das Brautpaar perfekt ab. Ein lauschiges und wunderschönes Setting, durch das ein schwer verliebtes Brautpaar tanzt. Ganz viel Freude euch beim Entdecken all dieser schönen Hingucker dieses wundervollen Elopements im industrial Boholook!

Mitwirkende:

Fotografie & Planung: Miris Photography

Video & Makramee: Alina Fiene Photography

Dekoration: Mona Wedding Love Concepts

Floristik: Blütenzauber

Brautkleid: EDEL Brautmoden

Hair & Makeup: Jess Room of Hair

Schmuck: Refined Bohemia

Papeterie: Jules Papeterie

Torte & Sweets: Backen mit Leidenschaft

VW Caravan: Frank Niebler

Brautpaar: Talissa & Kevin

Anzeigen

the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019