Beinahe 400 Hochzeitsinspirationen tummeln sich nun auf diesem Hochzeitsblog. Und doch ist es immer wieder faszinierend, wie einem Hochzeitskonzept durch feinste Nuancen, Stellschrauben könnte man sie nennen, ein ganz einmaliger Stil verliehen wird. Mit dieser wundervollen Boho Glam Hochzeit hier, zieht eine weitere atemberaubende Hochzeitsinspiration auf den Hochzeitsblog, die den Titel Lovestory wahrlich verdient hat. In sich, aber auch für uns. Eine Bohohochzeit im Boho Glam Stil ist nicht einfach die Kombination von edlen Details in Gold oder Glitzer mit wilden Trockenblumen und Makramees. Sie ist – so dürfen wir es auch heute wieder entdecken – eine Symphonie aus den schönsten, zartesten Akzenten, die auf eine gekonnte Farbgebung treffen. Durch die Verbindung von Leichtigkeit und Loslösung mit glamouröser Schwere, entsteht etwas Aufregendes, das uns begeistert und tief berührt. Doch seht selbst!

Für diese schöne Boho Glam Lovestory geht es für uns heute in den 200 Jahre alten Burghof, in dessen aufwendig restaurierten Räumlichkeiten, sowie dem großen Außenbereich im Grünen, uns eine glamouröse Bohohochzeit in verschiedenen Nudetönen, strahlendem Weiß und zartem Blush erwartet.  

Fotografiert wurde diese von Hochzeitsfotograf Manuel Adamasky, der videografisch von Bee Mine Films unterstützt wurde. Deshalb dürft ihr euch, neben den wunderschönen Aufnahmen des Tages, auch über ein Video freuen, das euch unten im Artikel erwartet.

Begonnen hat der Tag im Hotel des Burghofs, in dem sich Braut und Bräutigam getrennt voneinander fertig machten. Die hübsche Hannah wurde, mit Blick auf die grünen Weiten des Odenwalds, von Hair & Makeup Artist Isabell Schnaubelt gestylt. Mit einem nudefarbenen Makeup, das sie elegant zum Strahlen brachte, und einem leicht gelockt-offenenen Styling ihrer langen blonden Haare, stieg sie in ihr wirklich grandioses Brautkleid von Amabilis Wedding. Ihr Brautkleid mit nudefarbenem Unterkleid, verzaubert uns mit aufwendigen weißen Spitzendetails auf transparentem Tüll, zarten Pailletten, einem tiefen Rückenausschnitt, aufregenden Trägern und bohoinspirierten Ärmelchen aus weißen Perlen, sowie einer langen Schleppe. Traumhaft schön, sehr edel und grazil fließend. Über ein Outfit von Amabilis Wedding durfte sich auch der Bräutigam freuen, der in einem anderen Hotelzimmer zeitgleich in einen schicken Anzug in Beige, mit passender Weste im Karomuster schlüpfte. Dazu trug Michael eine coole Fliege aus echtem Kork von fairkorkst. So perfekt gestylt waren die beiden fertig für einen wunderschönen Hochzeitstag im Boho Glam Stil, der mit einem romantischen First Look im Grünen weiterging.

Im Innenbereich entstand derweil ein absoluter Traum einer Boho Glam Hochzeit in zarten Nudetönen, Weiß und Blush. Gemeinsam kreierten Von Ott Eventausstattung, mit ihrer tollen Dekoration, und JJ’s Eyecatcher Events, mit ihrer bezaubernden Floristik, ein malerisches Konzept, das eigentlich nur aus Highlights besteht. Wildes Pampasgras und gebleichte Trockenblumen trafen auf weißes Geschirr, dunkles Holz, moderne Metallstühle und feinen Kerzenschein. Verschiedene Lichtquellen wie kleine Teelichter, große Kerzen und funkelnde Lichterketten lassen ein Farbspiel des Goldes zu. Schier unerkennbar ist der Übergang von edlem Gelbgold zu zartem Roségold. Fließend und opulent zugleich fließen kleine Blumenarrangements und edle Kerzenständer, unter einer schwebenden Flowercloud, auf einem transparenten Stoff durch die dekorativen Details, vom Tisch zu Boden. Ergänzt wird der glamouröse Boholook von der schönen Hochzeitspapeterie, die Beautiful Lovestorypassend in Weiß mit Blattgold kreierte, sowie durch handgefertigte Resin Untersetzer und Platten vom Ellabell Shop.

Ebenso opulent und üppig ist auch der ausladende Sweet Table, den die Konditorei Fahrbachmit einer grandiosen dreistöckigen Hochzeitstorte, mit strukturiertem Cremedekor, Blattgold und Rosen in Blush, unter einem wilden Blumenloop präsentierte. Eine große, köstliche Auswahl der verschiedensten Backwerke wie Macarons, Donuts, Törtchen, Cake Pops und Plätzchen – um nur einige zu nennen – krönten den Sweet Table.

Doch bevor es für unser Brautpaar, Hannah & Michael, zu diesem einmaligen Dinner Setting ging, wartete eine außergewöhnliche Traulocation im Grünen auf die beiden. Ein großer Traubogen aus Pampasgras, mit Lichterketten behangen, wartete vor dem wunderschönen Panorama mit edlen Stühlen, einem runden Bohoteppich und ausladenden Blumenarrangements. Hier nahmen die beiden Platz und feierten mit Traurednerin Iris von Vertraute Worte, eine romantische freie Trauung im warmen Sonnenuntergang. Nach der Zeremonie, samt Trauritual und emotionalen Ringtausch, mit Trauringen von Amabilis, der von emmi.live mit Livegesang begleitet wurde, begann die Hochzeitsfeier der beiden. Ein tolles Willkommensschild und noch mehr grandiose Bohodekoration begleitete sie ebenso durch den Abend, wie die stattliche Pyrotechnik von Pyrotechnik im Quadrat. Eben ein Feuerwerk durch und durch, das nur darauf wartet in all seinen grandiosen Details von euch entdeckt zu werden!

Mitwirkende:

Fotografie: Manuel Adamasky Fotografie

Videografie: Bee Mine Films

Dekoration: Von Ott Eventausstattung

Floristik: JJ’s Eyecatcher Events

Brautmode & Bräutigam Outfit: Amabilis Wedding

Fliege: fairkorkst

Hair & Makeup: Hair&Make-Up by Isabell

Trauringe: Amabilis Trauringe

Freie Trauung: Vertraute Worte

Gesang: emmi.live

Resin Platten: Ellabell Shop

Papeterie: Beautiful Lovestory

Torte & Sweets: Konditorei Fahrbach

Feuerwerk: Pyrotechnik im Quadrat

Location: Burghof

Brautpaar: Hannah & Michael

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Kruu Fotobox, Fotobox Hochzeit, Photo Booth
Etsy Hochzeit