In dieser Bridalstyle Inspiration erwarten euch gleich zwei bezaubernde Bräute, die euch mit zwei wundervollen Boho-Brautlooks inspirieren. Neben grandiosen Brautkleidern dürft ihr euch auch auf herrlich wilde Brautsträuße und Accessoires freuen, die für eine jede Bohobraut unerlässlich sind.
An einem traumhaften Fleckchen Grün, mit angrenzendem See, fotografierte Hochzeitsfotograf Tobi Stoffels, auch bekannt als Neon Photography die beiden strahlenden Bräute Katharina & Ricarda. Beide atemberaubende Brautkleider sind von Designerin Laura Dometzky, die den beiden Mädels, an diesem sonnigen Sommertag, zwei ganz unterschiedliche Brautlooks verlieh. Gemeinsam haben sie vor allem die feinen Details und aufregende Schnitte, worauf wir gleich noch genauer eingehen. Die wilde Floristik, die die beiden Brautlooks perfekt macht, kreierte Jessica Pietzner von Zizi Blumenrausch. Ob wilde Blumenbouquets, große Flowercrown, zarter Hutschmuck oder floraler Haarschmuck, in dieser Inspiration erwartet euch dank ihr die volle Bohodröhung!
Was ich besonders schön finde ist, dass beide Bräute auf halber Strecke die Looks tauschen. Es ist so inspirierend wie die unterschiedlichen Kleider auch an ihnen ganz unterschiedliche Charaktere hervorbringen. Doch seht selbst!
Zu Beginn trägt unsere hübsche Braut Katharina ein weißes, langes, trägerloses Brautkleid mit hinreißender Häkelspitze, dessen Rock Laura Dometzky ab der Länge Lady-Mini transparent zu Boden fallen lässt. Feine Häkeldetails am Übergang, am Saum des Oberteils und als Armschmuck kreiert, machen das enganliegende Brautkleid zu einem absoluten Hingucker. Ein wilder Brautstrauß aus frischen und getrockneten Blumen, als auch ein beigefarbener Hut mit Blumenschmuck runden ihren schönen Look wundervoll ab, dem später unsere hübsche Ricarda noch einmal Leben einhaucht. Sie trägt zuerst den sexy-glamourösen Look, der eine Kombination eines weißen Bodys, mit Spitzensaum, und eines transparenten, langärmeligen Kleides im Kimono-Look ist. Edles Nude und Details aus goldenem Glitzer und Perlen werden hier zu einer opulenten Flowercrown aus gebleichten Trockenblumen kombiniert und mit einem wilden Brautstrauß abgerundet. Und auch dieser Look bekommt im Laufe des Shootings durch Katharina nochmal eine ganz neue Inszenierung.
Und wir dürfen diesen beiden tollen Bräuten nun in das hohe Gras folgen, das sich durch die warme Abendsonne zu einer malerischen Steppe wandelt. Ganz viel Freude euch mit den tollen Brautlooks, die im Übrigen auch grandios zum aufregenden Festival-Look taugen!
Das könnte dich auch Interessieren