Könnt ihr euer Bohoherz schon schlagen hören? Meins macht schon Luftsprünge bei dieser wunderschönen Bilderserie! Ein Styled Shoot voller Inspiration, das bei einem besonderen Event entstanden ist! Beim Instabräute Stammtisch im April letzten Jahres, einem Boho Spezial im Schlosshotel Diersfordt, entstand dieses tolle Bohemian Styled Shoot. Die Hochzeitsfotografen pretty moments haben den Zauber des Paares und der wundervollen Dekoration fotografisch eingefangen. Die Floristik & Dekoration hat pretty factory kreiert und zauberte damit die perfekte Stimmung in diesem hübschen Gewächshaus. Die passende Papeterie entwarf wildlovenotes. Die Braut stiehlt uns in einem Bohotraum von Brautkleid von Das Brautstübchen den Atem und begeistert mit einem lockeren Styling von Brautliebe und einem zarten Headpiece von La Chia. Grandios zum wilden Brautstrauß, den vielen Makramees und dem großen Pampasgras. Ihr Bräutigam trägt ein Outfit von Asos, das durch Hut und Weste in braunen Akzenten vor allem mit stylischer Lockerheit überzeugt. Bei so viel Leichtigkeit, liebevollen Akzenten und wilden Blumen tanzen die beiden durch die wundervolle Szenerie wie auf Wolken! Ganz viel Freude euch mit all den Bohovibes!

Mitwirkende:

Fotografie: pretty moments

Floristik & Deko: pretty factory

Haarschmuck: La Chia

Brautkleid: Das Brautstübchen

Hair & Makeup: Brautliebe

Outfit Bräutigam: Asos

Papeterie: wildlovenotes

Event: Instabräute Stammtisch

Location: Schlosshotel Diersfordt

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019