Nach einiger Zeit geht es für uns endlich wieder ins wunderschöne und sonnenverwöhnte Griechenland. Genauer gesagt, zum paradiesischen Agora Beach in Chalkidiki. An diesem wundervollen Fleckchen Erde erwartet uns eine atemberaubende Strandhochzeit im eleganten Bohostil, mit anschließender Hochzeitsfeier in der Agora Beach Bar & Restaurant.

Fotografiert wurde diese tolle Destination Wedding vom Hochzeitsfotografenteam von Your White Moments. Sie hielten für uns fotografisch fest, was Hochzeitsplanerin Franziska Strobl von Wedding Perfection, mit all ihrem Herzblut geplant und konzipiert hat. Und so beginnt der Tag dieser einmaligen Hochzeitsinspiration im P.A.P Hotel, wo sich die Braut und der Bräutigam beim getrennten Getting Ready fertig machten.

Die hübsche Braut Melina schlüpfte für uns in gleich zwei atemberaubende Brautkleider von Duchess Bridal. Beide Brautkleider faszinieren in zarten Nudetönen mit Tüllröcken, edlem Spitzen- und Paillettenbesatz. Für die Trauung am Strand durfte es etwas auffälligeres sein, weshalb der Rock des ersten Brautkleides opulenter ausfällt. Für die Hochzeitsfeier durfte es dann etwas aufregender werden, was durch die figurbetonte Silhouette sehr gelungen ist. Hair & Makeup Artist Elvira Kostromitskaya kreierte ihr dazu einen wunderschönen Beach Waves Look, mit feinem Haarschmuck, und einem aufregenden aber dennoch natürlich akzentuierten Makeup in Nudetönen. So bezaubernd und am Arm ihres gutaussehenden Bräutigams Spyros, in einem eleganten schwarzen Anzug vom Bizzaroshop mit schwarzer Fliege und weißem Hemd, ging es für die beiden an den Strand der Beach Bar.

Weiße, mit Pampasgras geschmückte Stuhlreihen schauten hier auf das Meer und einen großen, runden Traubogen aus Pampasgras und getrockneten Palmenblättern. Wie aus einem Guss fließen der feine Sand und die braunen sowie beigen Akzente der Floristik in einander über. Die gesamte Floristik dieser Inspiration, wie auch die Bräutsträuße, kreierte Floral Creations. Alles ist in natürlichen Tönen gehalten und besteht aus den beliebten Klassikern von Trockenblumen, sowie einzelnen frischen Blumen in elegantem Weiß. Hand in Hand gehen die liebevolle Floristik von Floral Creations und die tolle Dekoration von Partyrentals, und sorgen für ein harmonisches Setting mit absolutem Wow-Effekt.

Mit Wow-Effekt und grandiosem Twist! An der wunderschönen Strandbar mit großen Palmenblättern und kuscheligen Kissen im Sand, und beim unendlich romantischen Dinner Setting, finden sich die ersten Akzente eines weiteren Farbtons! Die schöne Hochzeitspapeterie von Cards+Crafts, mit Muscheldetails und modernem Lettering, liegt auf Geschirr in Türkisblau. Die große Kissenlandschaft vereint Teppiche aus Bast mit Kissen in Blau und Türkis. Und auch der wundervolle Sweet Table begeistert mit feinen Elementen in dunklem Blau. Pepi Beza Boutique Baking kreierte dazu eine zweistöckige Fondant-Torte mit eleganter Wellenoptik, köstliche Cakepops mit blauer Glasur, und noch einige weitere leckere Törtchen und kunstvolle Cookies –  vor einem Wahnsinns floralen Background by the way! Ein Touch vom maritimen Stil könne man meinen. Doch es ist noch so viel mehr!

Der TWIST: Was am Tage noch leicht und natürlich ganz in Weiß, Beige und Brauntönen erstrahlte, wird zur späteren Stunde durch aufregende und magisch wirkenden Blautöne ergänzt. Und ich meine wirklich BLAU!

Die bezaubernde Braut bekommt zu ihrem Abendkleid einen Brautstrauß mit weißen und Knallblau gefärbten Blumen. Sogar die Tischblumen und die Floristik am Strand strahlen in sattem Blau. Was für ein gelungener Twist des Hochzeitskonzeptes.

Der Kerzenschein sowie das schier endlose Blau des Himmels und des Wassers, machen diese Hochzeit zu einem so magischen Feuerwerk. Ein wirklich grandioses Konzept, zweier unterschiedlicher und doch perfekt vereinter Charakteren.

Mitwirkende:

Fotografie: Your White Moments

Konzept & Planung: Wedding Perfection

Dekoration: Partyrentals

Floristik: Floral Creations

Brautkleider: Duchess Bridal

Hair & Makeup: Elvira Kostromitskaya

Anzug: Bizzaroshop

Torte & Sweets: Pepi Beza Boutique Baking

Papeterie: Cards+Crafts

Getting Ready Location: P.A.P Hotels

Party Location: Agora Beach Bar & Restaurant

Brautpaar: Melina & Spyros

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Kruu Fotobox, Fotobox Hochzeit, Photo Booth
Etsy Hochzeit

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019