High Noon – Aufeinander treffen, im warmen Sonnenschein und umgeben von sattem Grün, der wilde Westen und luftig-leichter Boho Flair! Fotografiert von Hochzeitsfotografin Jennifer Spurk Fotografie, geplant und konzeptionalisiert von Hochzeitsplanerin Frau Liebe, feiern zwei wilde Herzen inmitten von Pampasgras, Heuballen, Makramees & Geweihen, eine Hochzeit so wild und frei wie sie selbst.

Barfuß, mit feinen Makramee-Ohrringen und verziertem Cowboyhut – beides kreiert von Mehr sein – , erwartet uns eine bezaubernde Bohobraut in einem luftigen, schulterfreien Traum eines Bohobrautkleides von Stilecht Brautcouture, einem natürlichen und dennoch ausdruckstarken Hair & Makeup dank Myriam Lauer von pretty lovely und einem opulenten Brautstrauß aus Trockenblumen, kreiert von Blütensturm. Gemeinsam mit ihrem coolen, kernigen Naturburschen von Bräutigam, lässig in Blue Jeans und brauner Cordweste, steht sie im grünen Außenbereich des AC Saarbrücken, wo eine romantische freie Trauung unter freiem Himmel stattfindet. Vor dem großen, von Blütensturm mit Trockenblumen, geschmückten Traubogen treten sie an Traurednerin Corinne Huberty alias Frau Liebe heran, um sich ganz nach ihren Wünschen und in ihrem Stil, zu trauen. Frau Liebe war es auch, die dieses schöne Fleckchen Grün in einen Wild Wild West Boho Traum verwandelte. Ein alter Sattel, große und kleine Cow Skulls, ein dunkles Fass mit einem Willkommensschild aus Acryl von Mehr sein, helle Rattanmöbel von Sitz im Glück, die mit großen Makramees von Holzknotenspiel dekoriert wurden, und viele kleine und große Blumenarrangements in alten Apothekerfläschchen, zaubern ein federleichtes Bohofeeling vereint mit derben Zügen des wilden Westens. Ein Freund auf vier Pfoten bringt die schönen Eheringe von der Schmuckgestalterei in einer dunklen Holzbox.

Ein unglaublich detailverliebter Sweet Table, von Other Cakes, auf einer hölzernen Kabeltrommel inszeniert und mit vielen Makramees dekoriert, lädt mit vielen kleinen Köstlichkeiten wie Cakepops, Cupcakes und toller Bohotorte, mit auffälligem Cake Topper von Konzept voller Liebe, zum zuckersüßen Vergnügen ein, bevor es in den Innenbereich der Location geht. Drinnen findet sich ein rustikales Dinner Settings mit einer langen dunklen Holztafel, die dank vieler zarter Bohodetails, hellen Trockenblumen, Mini Kakteen und einem wunderschönen, lässig-leichten Hochzeitspapeterie Set von Mehr sein, dennoch ganz viel Leichtigkeit versprüht. Ein Ort der Leichtigkeit, dessen feine Details und Dekoration faszinieren.

Mitwirkende:

Fotografie: Jennifer Spurk Fotografie

Konzept, Planung, Dekoration & Trauung: Frau Liebe

Floristik: Blütensturm

Brautkleid: Stilecht Brautcouture

Hair & Makeup: pretty lovely

Schmuck & Headpiece: Mehr sein

Torte & Sweets: Other Cakes

Caketopper: Konzept voller Liebe

Papeterie & Kalligrafien: Mehr sein

Mobiliar: Sitz im Glück

Makramee: Holzknotenspiel

Ringe: Schmuckgestalterei

Ringträger: Arthos

Location: AC Saarbrücken

Brautpaar: Cynthia & Phil

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Kruu Fotobox, Fotobox Hochzeit, Photo Booth
Etsy Hochzeit

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019