Vintage und Boho. Zwei Stile, die absolut nicht wegzudenken sind. Die für sich ganz unterschiedlich dekoriert werden können, oder wie hier, einfach perfekt zusammengefügt werden. Fotografiert wurde diese zauberhafte Hochzeitsinspiration von Buri and Gisele Photography. Sie haben für uns all die feinen Details festgehalten, die wir hier entdecken dürfen. Und davon gibt es einige! Zunächst wartet ein zauberhaftes Plätzchen im Freien auf euch mit einem wunderschön gedeckten Tisch. Zartes Porzellan, herbstlich warme Rot- und Brauntöne, goldene Details und wilde Floristik geben hier den Ton an. Kleine Sweets und kuschelige Kissen dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen. Und zieht plötzlich ein Regenschauer auf, wie in dieser Inspiration, geht es ins Warme. In der Goldscheune, der tollen Location dieses Shootings, geht das Staunen weiter. Auch hier findet sich die tolle Dekoration, von Platzen vor Glück, die die Stile von Vintage und Boho schon draußen so perfekt kombinierten. Die wilde, herbstliche Floristik, kreiert von Himmel und Erde Meisterfloristik, die in verschiedenen Vasen zunächst die Tafel schmückte, findet sich hier nun auf dem opulenten Sweet Table. Und auch hier passen das getrocknete Pampasgras, der frische Eukalyptus, das Löwenmaul und die großen Dahlien einfach perfekt. Der Sweet Table besteht aus zwei Hochzeitstorten. Ein Dripcake, mit Beeren und Feigen verziert und einer zweistöckigen Cremetorte mit geometrischen Mustern sowie Blattgold. Und als wären diese nicht schon ein absoluter Hingucker, kreierte cherrylicious neben diesen auch noch zauberhafte Cupcakes in zwei Größen, schokoladige Cakepops, geprägte Kekse und Eis am Stiel. Das einzige, was hier drinnen nicht zu entdecken ist, ist die hübsche Hochzeitspapeterie von 14 Shubat, die die gedeckte Tafel in Form von Menükarten und Tischnummern schmückte. Dafür gibt es noch mehr Pampasgras, kuscheliges Licht und einen großen Rattanstuhl. Inmitten dieser Szenerie wartet auch noch ein zuckersüßes Brautpaar auf euch. In einer kuschelig, von Hochzeitsplanerin Vivien Ramm dekorierten Ecke, genießen Deniz & Chris, das besondere Setting.  Vor allem die hübsche Braut Deniz verzaubert hier in einem Brautkleid mit langer Schleppe, von I am Yours, flachen Brautschuhen von Badgley Mischka und einem grandiosen Brautstrauß. Dieser hält sogar noch einige florale Highlights mehr bereit, aber das, sowie das Paar selbst, dürft ihr nun selbst entdecken! Ganz viel Freude euch mit all den schönen Vibes dieser Vintage Boho Inspiration!

Mitwirkende:

Fotografie: Buri and Gisele Photography 

Dekoration Sweet Table & Outdoorplätzchen: Platzen vor Glück

Dekoration Sitzecke drinnen: Vivien Ramm 

Floristik: Himmel und Erde Meisterfloristik

Papeterie: 14 Shubat

Sweet Table: cherrylicious

Brautkleid: I am Yours 

Brautschuhe: Badgley Mischka

Location: Goldscheune

Brautpaar: Deniz & Chris

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019