Für die heutige Hochzeitsinspiration geht es für uns in die außergewöhnliche Ernstfarm Coburg, eine Eventlocation, in der uns eine rustikale Farmkulisse mit coolen Industrial Elementen erwartet. Im nostalgischen Gewölbe der ehemaligen herzoglichen Domäne am Strand von Coburg setze CK-ideal Die Eventdesigner ein außergewöhnliches Hochzeitskonzept um, das euch begeistern wird!

Fotografiert von Hochzeitsfotografin Luisa Mähringer, kreierte CK-ideal Die Eventdesignerein üppiges Blumen- und Dekorationskonzept, das umgeben von rustikalen Ziegelmauern und schwarzen Metallelementen im wunderschönen Boho-Ibiza Style brilliert. Besonders schön sind die dunklen und warmen Farbtöne, die dem aufregenden Konzept, in Kombination mit angesagten Gelb- und Bernsteintönen, unglaublich viel Harmonie und Gemütlichkeit verleihen.

Für einen markanten Wow-Effekt sorgen zudem große Lampenschirme aus hellem Holz oder schwarzem Metall, sowie eine aufregende Flower Cloud aus Trockenblumen, Pampasgras und weißen Anthurien, die über dem wundervollen Table Setting schwebt. Dieses ist üppig geschmückt mit Keramikvasen, in denen einzelne Blüten gekonnt platziert wurden und für ein lockeres und ungezwungenes Gesamtbild sorgen.
Natürlich darf auch ein einladendes Platzset nicht fehlen. Zu angesagtem Keramikgeschirr wurden grobe Leinenservietten, schwarzes Besteck und elegante Gläser in Bernsteintönen kombiniert.

Ein besonderer Hingucker sind die kleinen Honiggläschen als Gastgeschenk, sowie das geschmackvolle Tischpapeterie-Set von anne riemer design, bestehend aus Menükarten, Tischnummern, Platzkärtchen und Untersetzern.
Passend dazu kreierte Anne Riemer ein modernes Willkommensschild aus weißem Milchglas, sowie Save The Date Karten mit moderner Veredelung aus Blattgold, und romantische Einladungskarten mit passenden Briefumschlägen, versiegelt mit weißen Wachssiegeln.

In dieser atemberaubenden Kulisse treffen wir auf Jenny und Andi, die für uns an diesem Tag nur zu gerne in die Rolle des Brautpaares geschlüpft sind. Die bezaubernde Braut stieg dazu in ein sommerlich-schönes Brautkleid, aus dem Bridal Store Tüll & Träume, das uns mit Pünktchentüll, raffinierten Puffärmeln und einem verträumten Oberteil aus grober Spitze begeistert. Besonders schön ist auch der romantische Rückenausschnitt, der mit einer filigraner Schnürung designed wurde. Dazu wurde ein passendes Haarband aus zarter Spitze kombiniert, das mit feinen Federn und kleinen Perlen besetzt ist. Auch die einzigartigen Ohrringe greifen ebendiese Materialien auf und geben der Braut einen sommerlich-leichten Boho-Look. Für das passende Brautstyling sorgte Visagistin Ines Wank, die der Braut eine lockere Frisur mit sanften Beachwaves zauberte. Das elegante Augen Make-Up in dunklen Erdtönen ergänzt diesen natürlichen Brautlook perfekt. In einem zweiten Look, einer gekonnten Abwandlung des ersten, wurde das schöne Haarband durch einen romantischen Sommerhut, mit einer breiten, hängenden Krempe, ersetzt.

Der Bräutigam wurde an diesem Tag von Fedola mit einen Leinenanzug, samt passender Fliege in kühlem Rot, ausgestattet. Besonders lässig ist bei diesem Bräutigamlook die Weste in einem roten Glenchek Karomuster mit doppelter Knopfleiste.

So perfekt gestylt ging es für die beiden vor den opulenten Traubogen zur Feier ihres romantischen und intimen Elopements, das auch dekorativ keine Wünsche offen lässt. Kleine Keramikvasen mit einzelnen Blüten führten sie, durch die schönen Reihen aus Crossback Stühlen, zum Traubogen und einem Meer aus Kerzen.

Gefeiert wurde im Anschluss mit zuckersüßen Köstlichkeiten auf einem ausladenden Sweet Table, den das Café am Dom mit einer außergewöhnlichen Hochzeitstorte und passenden Sweets kreierte. Handgemachte Pralinen, Macarons, Petit Fours und Eclairs luden dabei zum Vernaschen ein, während nebenan schon ein cooles Whisky Tasting wartete, das von Coburg Whisky geführt wurde.

Ein inspirierender, wunderschöner Hochzeitstag, der nur darauf wartet von euch entdeckt zu werden! Ganz viel Freude euch mit dieser herausragenden Hochzeitsinspiration!

Mitwirkende:

Fotografie: Luisa Mähringer Fotografie

Konzept, Dekoration & Floristik: CK-ideal Die Eventdesigner

Brautkleid: Tüll & Träume

Hair & Makeup: Ines Wank

Bräutigam Anzug: Fedola

Papeterie: anne riemer design

Torte & Sweets: Café am Dom

Whisky Tasting: Coburg Whisky

Location: Ernstfarm Coburg

 

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Kruu Fotobox, Fotobox Hochzeit, Photo Booth
Etsy Hochzeit