Ich freue mich riesig, euch diese wunderschöne Gartenhochzeit zeigen zu dürfen! Wie der Titel schon verrät, ging es für das Brautpaar Antonia & Alex am 30. Juni diesen Jahres, nach der standesamtlichen Trauung im hübschen Schloss Linnep, mit der Kutsche zur Hochzeitsfeier in den eigenen Garten! Der eigentliche Plan, ganz allein, nur mit den beiden geliebten Hunden, in Österreich am Wasser mit Blick auf die Berge zu heiraten, verflog sofort, als das Brautkleid wie eine Bombe einschlug. “Aber dann verliebte ich mich in mein Kleid. Von da an stand fest, mit so einem Kleid kann man nicht einfach in den See springen und heiraten.” Und so kam es, dass die beiden ihre Planung komplett umschmissen. Das Wichtigste für diesen einmaligen und besonderen Tag? “Wir wollten es für uns!” Der gesamte Tag sollte den beiden gehören und sie absolut glücklich machen. Dies zog sich wie ein roter Faden durch die ganze Planung. Offensichtlich, das absolute Erfolgsrezept! Es war wichtig, dass sich die kleine Hochzeitsgesellschaft und auch die liebevollen Dienstleister wohl fühlten. Jeder Gast war von ganzem Herzen gewünscht und trug seinen Beitrag zu dieser ganz besonderen Feier bei. Es war laut, lustig und ausgelassen! “Es war großartig!” Ich finde, die beiden haben einen Garten Eden geschaffen, in dem Liebe zu wirklicher Perfektion führt. Denn die liebevolle, kreative und detailverliebte Planung und Arbeit aller Beteiligten, führt zu eben diesem wunderschönen Tag! Eine absolut grandiose Hochzeitsinspiration für die Hochzeitsfeier im eigenen Garten oder im Grünen!

 

Wunderschön festgehalten hat den großen Tag von Antonia & Alex die liebe Evelina von Evelina Galinis Fotografie. Dazu gibt es ein wundervolles Hochzeitsvideo von Jubeljung Hochzeiten, das ihr ganz unten finden könnt. Zunächst zu den Details der Location: Das zauberhafte Blumentipi, so wie die verliebte Floristik ist von Die Ideenschmiede, und das hübsche Mobiliar in Form von Tischen und Stühlen von Romantisch. Für die tolle Torte und die leckeren Sweets sorgte Rocaille Brasserie. Ebenfalls für das leibliche Wohl der Gäste vor Ort, der Foodtruck von Delibon Cologne und der süße Coffee Ape von Perfetto Piaggio. Nun zum hübschen Brautpaar: Antonia strahlte in einem Traumkleid von Hochzeitshaus Struck mit dem passenden Haarschmuck von La Chia Headpieces. Das Hair & Makeup zauberte Der Brautsalon. Alex strahlte in einem Anzug von Sons of Savile Row. Und auch musikalisch ließen die beiden nichts aus! Für die perfekte Stimmung dieser Sommerhochzeit sorgten das Jazz Duo Pea & Pet, der Sänger Martin Herzberg & Freunde und der Pianist Jinando Music. Und jetzt, lasst euch verzaubern!

Mitwirkende:

Fotografie: Evelina Galinis Fotografie

Videografie: Jubeljung Hochzeiten

Tische & Stühle: Romantisch – Verleih von Vintage-Tischen, Stühlen & Deko

Blumentipi & Floristik: Die Ideenschmiede

Torte & Törtchen: Rocaille Brasserie

Hair & Makeup: Der Brautsalon

Brautkleid: Hochzeitshaus Struck

Anzug: Sons of Savile Row

Haarschmuck: La Chia Headpieces

Gästebuch: Love is in the air

Foodtruck: Delibon Cologne

Coffee Ape: Perfetto Piaggio

Pianist: Jinando Music

Sänger: Martin Herzberg & Freunde

Jazz Dua: Pea & Pet

Location: Schloss Linnep

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019