Inspirationen für zauberhafte Bohohochzeiten kann es doch wirklich nicht genug geben. Und wenn sie so liebevoll und detailverliebt gestaltet werden wie bei diesem Hochzeitsinspiration einer Bohohochzeit in den Farben Rot und Grün, dann geht uns Bohoherzen das Herz auf. Es wird wild, bunt und zum Verlieben! Dasignarts Weddings hat dieses Styled Shoot fotografisch für uns festgehalten und die vielen kleinen Details gekonnt in Szene gesetzt. Liebevoll geplant und dekoriert wurde dieses von Rebekka von Decor Wedding. Unterstützt wurde sie für die zarte Papeterie von Andrew Starzew und für die feinen Kalligrafie von Nadine Klos. Floral Design by Katja kümmerte sich dabei um die wilde bohemian Floristik. Die drei hübschen Brautkleider, die unsere Braut Ola hier trägt sind von DIVA Braut- und Festmoden. Rebekka Masterstylistin zauberte das perfekte Brautmakeup, das leicht und mit einem Blumenkranz verziert, absolut in Bohoherz trifft. Neben einer wunderschönen Traulocation passt auch der rote VW Bulli von Thomas Schneider perfekt ins wilde Bohoambiente. Der reichhaltig ausgestattete Sweet Table setzt darauf noch die bekannte Kirsche oben drauf. Kreiert wurde diese von Irinas Sweets und es gibt fast nichts, das es nicht gibt. Für uns Schleckermäuler ein absolutes Highlight und ein Hingucker schlechthin. Wobei es bei dieser Inspiration mal wieder gar nicht so leicht ist ein Highlight zu küren. Aber seht selbst! Ganz viel Freude euch mit den Bildern! 

Mitwirkende:

Fotografie: Dasignarts Weddings

Planung & Dekoration: Decor Wedding

Floristik: Floral Design by Katja

Brautkleider: DIVA Braut- und Festmoden

Hair & Makeup: Rebekka Masterstylistin

Torte & Sweets: Irinas Sweets

Papeterie: Andrew Starzew

Kalligrafie: Nadine Klos

VW Bulli: Thomas Schneider

Braut: Ola Bechthold

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019