Am 14. Oktober 2017 fand die kirchliche Hochzeit von Nora und Fabian in der St. Antonius Kirche in Castrop-Rauxel statt. Ich freu mich sehr, dass ich euch diese tollen Bilder zeigen kann, denn man muss nicht unbedingt im Sommer heiraten. Mitte Oktober zu heiraten, wie es sich dieses hübsche Brautpaar getraut hat, kann sehr viele Vorteile haben. Ihr habt nicht nur eine größere Auswahl und teilweise preisliche Vorteile bei Dienstleistern und Locations, die zur Hauptsaison schon ausgebucht sind, auch eure Gäste müssen nicht bei 30 Grad+ in ihren Kleidchen und Anzügen schwitzen. Perfekt auch für Kurzentschlossene, die unbedingt noch dieses Jahr heiraten möchten, dessen Wunschdienstleister aber schon für 2018 und/oder 2019 ausgebucht sind. So jetzt aber zu den Details dieser wunderschönen kirchlichen Trauung. Die tollen Bilder des großen Tages hat die liebe Bente von B.L.ichtet Fotografie gemacht. Die Braut strahlte in der Kirche und auf der anschließenden Feier, im Schnieders Waldhaus in Datteln, in einem Brautkleidtraum von Pronovias. Die tolle Donutwall hat das Brautpaar selbst gemacht und für die geniale Hochzeitstorte sorgte Zuckersüß und Rosarot! Ganz viel Freude euch ihr Lieben!

Mitwirkende:

Fotografie: B.L.ichtet Fotografie

Brautkleid: Pronovias

Hochzeitstorte: Zuckersüß und Rosarot

Location: St. Antonius Kirche Castrop-Rauxel / Schnieders Waldhaus Datteln

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019