Am 30. Juni 2018 gaben sich Lena & Marcel bei einer romantischen kirchlichen Trauung, in Saarbrücken, das Ja-Wort. Bei dieser wunderschöner Sommerhochzeit, von Hochzeitsfotografen Annika und Gabriel Fotografie festgehalten, gibt es wirklich einiges zu bestaunen! Los ging es mit einem großen Wunsch der Braut, der ihr an diesem Tag erfüllt wurde! Gemeinsam mit ihrem Vater fuhr sie in ihrem absoluten Traumauto, einem mega coolen VW Bulli, zur Kirche. Dort führte er sie durch all die gefüllten Ränge hindurch, in einem Traumkleid von Pronovias via Silberherz, einem zauberhaften Brautstyling (Haare gestylt von Abschnittsgefährten Saarbrücken und passendem Makeup von Douglas) und Brautschuhen von Rainbow Club, zu ihrem aufgeregten Bräutigam. Und natürlich kamen Marcel die Tränen beim Anblick seiner Braut! Aber auch er konnte sich sehen lassen! In einem Anzug von Digelund Schuhen von Melvin&Hamilton, erwartete er seine Braut am Altar. Nach der emotionalen Trauung ging es für die beiden und ihre Hochzeitsgesellschaft zum Hofgut Menschenhaus. Dort warteten helle Farbtöne wie Weiß und Blush, Sukkulenten, goldene Details und eine zarte Variation der Pantone Farbe 2019 – Living Coral. Die Dekoration vor Ort übernahm die Location, während sich die Gärtnerei Birkenmeier um die Floristik in der Kirche, auf dem Brautauto und dem Braustrauß kümmerte. Die Eheringe der beide kreierte Kornelia Landau. So gerne ich mich gerade in warmen und kuscheligen Inspirationen für bezaubernde Winterhochzeiten suhle, so sehr wünsche ich mir doch die Sonne herbei! Und genau aus diesem Grund mixe ich die Inspiration auf diesem Hochzeitsblog! Also genießt diese tolle Sommerhochzeit, bevor es wieder kalt wird! Ganz viel Freude euch!

Mitwirkende:

Fotografie: Annika und Gabriel Fotografie

Brautkleid: Pronovias via Silberherz

Brautschuhe: Rainbow Club

Hair & Makeup: Abschnittsgefährten Saarbrücken & Douglas (Mac)

Juwelier: Kornelia Landau

Bulli: Victor Riesling

Floristik: Gärtnerei Birkenmeier

Anzug: Digel

Bräutigamschuhe: Melvin&Hamilton

Große Laternen: H&M

Kleine Laternen: Maison du Monde

Floristik & Location: Hofgut Menschenhaus

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019