Am 5. Mai diesen Jahres, feierten Jasmin & Kevin, bei schönstem Frühlingswetter, ihre große Vintagehochzeit. Umringt von ihren Liebsten, gaben sich die beiden das kirchliche Ja-Wort in der wunderschönen Rochus Kirche in Bickendorf. Fotografiert hat den großen Tag Aaron Ka Photography, der vom Getting Ready der Braut, bis hin zur Hochzeitsfeier, die schönsten und emotionalsten Momente einfing. Nach dem Ja vor “Gottes Augen”, schnappte er sich das Brautpaar und fotografierte die beiden umgeben von Natur. Jede Sekunde wurde für das Brautpaarshooting ausgenutzt, um vor der großen Party, die Liebe, die abfallende Aufregung und die Erleichterung der beiden, fotografisch einzufangen. Ein wunderschöner und intimer Moment. Anschließend ging es zur feuchtfröhlichen Feier in die Hochzeitslocation, zum Landbrenner Restaurant Gut Clarenhof. Zu den schönen Details des zauberhaften Tages: Der Traum eines Brautkleides ist von Anna Moda Bridal. Das tolle Hair & Makeup kreierte Katharina Zimmermann und der fantastische Brautstrauß, so wie die gesamte Floristik, ist von Blütenträume Köln. Ein weiterer Blickfang: Die wunderschöne Bridalcrew und die wohl coolsten Groomsmen. Ganz viel Freude bei dieser wundervollen Hochzeitsinspiration!

Mitwirkende:

Fotografie: Aaron Ka Photography

Floristik: Blütenträume Köln

Hair & Makeup: Katharina Zimmermann

Brautmode: Anna Moda Bridal

Trauung: Rochus Kirche in Bickendorf

Location: Landbrenner Restaurant Gut Clarenhof

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019